Ankündigung Stammtisch Mittelrhein am 01.07.2023 diesmal in Biedenkopf

  • Der offene Stammtisch Mittelrhein im Juli findet am 01.07.2023 in Biedenkopf (bei Kim) statt.


    Adresse Stammtischlokation:


    35216 Biedenkopf
    Dexbacherstraße 33

    Vor Ort kann gezeltet werden und WoMo´s inkl. Strom können dort auch stehen.


    Im Ort sind drei Hotel´s.

    Hier die Anschriften und Kontaktdaten:


    Nr 1.

    Lahn Hotel

    Mühlweg 23

    35216 Biedenkopf

    Tel: 06461 806 88 10

    info@lahn-hotel.de


    Nr 2.

    Pension Margarethe

    Auf dem Radeköppel 1

    35216 Biedenkopf/Lahn

    Tel: 06461 7454440

    info@pension-margarethe.de

    Homepage:

    http://www.pension-margarethe.de


    Nr 3.

    Klein Hotel

    Nikolauskirchstraße 8

    35216 Biedenkopf

    Tel: 06461 923709

    info@klein-hotel.de


    Die Hotels sind zwischen 1,6km und 3,2km von der Örtlichkeit entfernt.


    Es besteht die Möglichkeit bei Kim für die Camper und auch für diejenigen die nicht im Hotel frühstücken wollen am Morgen danach zu frühstücken für einen Unkostenbeitrag von 6 Euro.
    Am Stammtischabend würde gegrillt werden für einen Unkostenbeitrag von 12 pro Kopf.

    Getränke ganz normal wie auch in einem normalen Lokal.



    Was Anreisezeit und Anmeldeschluss angeht kläre ich grade noch und werde das dann hier noch ergänzen.


    So dann mal los fleißig zusagen...!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Das hört sich nach einem geilen Stammtisch an.


    Definitiv eingeplant!


    Mit Zelt, Schlafsack und Frau :)

  • Sehr cool, danke Kim !!! Zu zweit ohne Übernachtung dabei.

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Hey und ich freu mich erst?


    Wer nähere Infos zum Übernachten vor Ort möchte, einfach bei mir melden, der Fuge hat grad schon ne Couch gebucht. ?

  • Habe soeben bei Kim eine Couch gebucht für eine Nacht direkt am Platze.

    Dann falle ich auch nicht so oft um bis ich am Bett bin.8o8o8o Weil 1,6 Km bis zum Hotel das kann sich schon ziehen!!!!!!

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hey und ich freu mich erst?


    Wer nähere Infos zum Übernachten vor Ort möchte, einfach bei mir melden, der Fuge hat grad schon ne Couch gebucht. ?

    Ich würde mir auch ne Schlafmöglichkeit vor Ort bitte buchen.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Da ist ma Stammtisch im Nachbarort und ich bin nicht da ?...

    Sehr schade

    Wie nicht Da WOWA da ist Man einfach dabei Kollege Bro.....:cursing:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Sorry da habe ich zum 50. Ne Reise geschenkt bekommen.

    Das ärgert mich auch sehr ;(

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    Wenn ihr Lust habt, könnten wir hier auch ne schöne Ausfahrt durchs Hinterland machen, wir fahren mal an der benannten Sackpfeife vorbei und sind zum Grillen wieder da.

    Vielleicht so gegen 15 Uhr starten und gegen 17 Uhr wieder zurück auf der Ranch.


    Anreisen könnt ihr von mir aus schon den Samstag Morgen, wer bissl Ferien auf dem Ponyhof machen will, kann auch gerne Freitag schon vorbei kommen.

    Ich freu mich auf jeden Fall, jeden Tag ein bisschen mehr ?

  • Morgens anreisen???

    Klar das erinnert mich an Belgien dann können wir All In spielen und sind spätestens Mittags Alle knülle und die Ausfahrt fällt aus.

    Nee Nee ich mal nicht trotzdem Danke für diese Einladung ;););)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.