Ankündigung Stammtisch Mittelrhein am 01.07.2023 diesmal in Biedenkopf

  • Mit Ausfahrt das hört sich immer gut an.
    Dann nur noch mal kommunizieren bis wann alle da sein sollten....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Biedenkopf ist etwa 150 km von mir. Ich gehe davon aus, mit Kolben fahren wir sowieso "über Berg und Tal" hin. Mal sehen, wie die Zeitplanung auskommt. Wäre auch eine Möglichkeit, in Köln oder in Leverkusen treffen, (aber fette Umweg z. B. von Richtung Koblenz aus), und von hier weiterbrummen.

  • Ich dachte für eine Ausfahrt, so um 15 Uhr rum starten, das man 17 Uhr etwa wieder da ist und dann kanns losgehen mit dem gemeinsamen Grillen und schnacken?

  • Ich dachte für eine Ausfahrt, so um 15 Uhr rum starten, das man 17 Uhr etwa wieder da ist und dann kanns losgehen mit dem gemeinsamen Grillen und schnacken?

    Also heißt Treffpunkt bei dir 13-14 Uhr...?

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich bin sowieso den ganzen Tag da, ihr könnt anreisen so wie es bei euch passt, wer mit fahren möchte, sollte halt 14 Uhr etwa da sein, alles ganz entspannt. Wir wollen uns ja eine schöne Zeit machen ????

  • Hi ihr Riders

    Werd es morgen abklären ob ich dabei bin leider ohne Übernachtung da ich auf Taufe bin Sonntags


    würde mich extrem freuen euch alle zusehen.

    Lg Kai

  • Hi ihr Raiders

    Werd es morgen abklären ob ich dabei bin leider ohne Übernachtung da ich auf Taufe bin Sonntags


    würde mich extrem freuen euch alle zusehen.

    Lg Kai

    Eijeijei....
    Das wird teuer....
    Ich frag schon ne halbe Ewigkeit wer diese R(a)iders wohl sind...
    kopfhauen::(

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Hallo ihr Lieben, jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis zu unserem Stammtisch ?

    Möchte Anfang der Woche gern die Bestellung beim Metzger abgeben, also wer noch dazu kommen möchte, bitte bis Sonntag noch mal melden.


    Für die jenigen, die über Nacht bleiben noch mal kurz bescheid sagen ob ihr zum Frühstück bleibt, damit ich genug einkaufen kann.


    Bis jetzt hab ich notiert....


    Mütze +Freunde und Gäste ohne Übernachtung

    Kolben + Frau Übernachtung Feldbetten

    Nomad + Eva, Hotel

    Fux mit Übernachtung, Feldbett

    Joogi mit Übernachtung, Feldbett

    Die Schwadys zu 4. Mit Womo und Zelt

    Captain mit Übernachtung Zelt

    Sonja zu 3. Übernachtung mit Zelt

    Lucky +Snake Übernachtung mit Zelt

    Steff Übernachtung mit Feldbett

    Schneise + Kinder

    Schorsch + Tina mit WoMo

    Magic?

    Guido, Gitti +Karin

    Maggus + Frau

    Maik, Übernachtung, Feldbett

    Hansi, mit Übernachtung


    Das wären dann 33 Leute zum Grillen, wenn alle kommen können und 23 die über Nacht bleiben.


    Wird bestimmt mega gut?


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • Auch bitte mit Frühstück....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Das hoffe ich auch,falls nid wirklich dann mit dem Auto

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.