Ankündigung Stammtisch Mittelrhein am 01.07.2023 diesmal in Biedenkopf

  • Ich würde gern kommen aber muss mein bike zum laufen bekommen

    Jo du wirst doch mal an einem Samstag Abend Zeit finden:cursing:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude
    Ich bringe noch 2 mit die sich unseren Haufen mal anschauen wollen.
    Er ist ein alter Klassenkamerad von mir und hat sich grade eine Vulcan S gekauft...
    Also wenns gut läuft (und das wird es) wird der Mittelrhein um zwei Personen wachsen.

    Lööpt....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Gude
    Ich bringe noch 2 mit die sich unseren Haufen mal anschauen wollen.
    Er ist ein alter Klassenkamerad von mir und hat sich grade eine Vulcan S gekauft...
    Also wenns gut läuft (und das wird es) wird der Mittelrhein um zwei Personen wachsen.

    Lööpt....

    Das hört sich gut an,dann werden wir wohl bald mal anbauen müssen:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude
    Ich bringe noch 2 mit die sich unseren Haufen mal anschauen wollen.
    Er ist ein alter Klassenkamerad von mir und hat sich grade eine Vulcan S gekauft...
    Also wenns gut läuft (und das wird es) wird der Mittelrhein um zwei Personen wachsen.

    Lööpt....

    Stark!!!! ?

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • :daumen ich komme auch vorbei, werde nach Mittag Anreisen gemütliche 1.5 Std. Anfahrt ? Vielleicht ist ja noch eine Couch frei für mich ;)?


    :Frag:

  • Hallo zusammen. Ich bzw wir würden gerne kommen. Wenn wir zu zusammen kommen, müssen wir mit dem Auto kommen... Oder mit Auto und Motorrad.. Werde morgen in der Firma bescheid geben. LG Eric & Jane

  • Hallo zusammen. Ich bzw wir würden gerne kommen. Wenn wir zu zusammen kommen, müssen wir mit dem Auto kommen... Oder mit Auto und Motorrad.. Werde morgen in der Firma bescheid geben. LG Eric & Jane

  • Ich freu mich ihr Lieben,


    Habe endlich jemanden beim örtlichen DRK erreicht und kann Feldbetten bekommen, muss niemand auf dem Boden schlafen?


    Wie steht ihr zu ner kleinen Ausfahrt vor dem Essen?


    Dachte so gegen 18 Uhr den Grill anzuwerfen und falls Interesse besteht vorher ein Ründchen zu drehen.

  • Ich wäre dabei :thumb: