Ankündigung Stammtisch Mittelrhein am 01.07.2023 diesmal in Biedenkopf

  • So ich hab das mal auf meinen aktuellen Stand gebracht, schaut mal drüber ob das so richtig ist ?

  • Auch hier noch mal vielen Dank für den genialen Abend, insbesondere natürlich an Kim und Familie! Tolle Leute, tolle Organisation, tolle Location. ???


    :danke:respekt

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Morjen zusammen :Freunde

    Ihr hab es mal wieder geschafft…:daumen
    Schön war’s Euch alle wieder zu sehen und mit Euch und den Gästen einen schönen Und lustigen Stammtisch zu verbringen. Ich hatte viel Spaß und viele nette Gespräche. :dankeauch an Kim

    Eine tolle Location und einem Essen das keine Wünsche offen ließ.
    Besonders hat mir die Prüfung der 4 neuen Vollmember gefallen und die Herzlichkeit in Eurem Stammtisch :thumb:ich freue mich schon auf das nächste mal bei Euch ?

    Fuge und Lumpi:besserung

    Gruß von den Kasseler Bergen

  • Servus zusammen.
    Auch wir alle möchten uns bei Kim und Familie bedanken für einen tollen und sehr gut organisierten Abend.
    War wirklich absolut TOP.
    Vielen vielen Dank dafür...
    Tolle Lokation....
    Hat Spaßgemacht....


    :danke:danke:danke

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Zurück von einem tollen Stammtisch sage ich allen Beteiligten VIELEN DANK!!!!

    Kim , das habt ihr prima gemacht, das geplünderte Buffet und die leeren Fässer Bier (etwas über 100 Liter Bier wurde vernichtet) sprechen für sich ?

    Ich denke es kommt bestimmt noch ein schönes Video hier rein ? Stimmt's Joogi ? ?

  • Ihr Lieben, mir hat das auch sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern.

    Bin sehr froh das es euch bei mir auf der Ranch gefallen hat und freu mich auf das nächste Event mit den Vulcan Riders ?