Harley Zündschloss an VN1500

  • Hi Leute wenn ich es anschließe startet die Maschine nicht....Alles funktioniert nur sie bekommt kein Zündfunken an der Zündkerze....wer kann mir helfen

  • Den Wiederstand der im originalen Zündschloß war im neuen HD-Schloß mit eingelötet ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Vielleicht hilft dir dieser Link weiter, um nochmal alles durchzuchecken Zündschlossumbau

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Den Wiederstand der im originalen Zündschloß war im neuen HD-Schloß mit eingelötet ?

    Muss ich dafür das alte Schloss auseinander bauen oder welcher Wiederstand ust wo wie dran?

  • Wer wohnt in meiner nähe und könnte mir helfen? Ich komme aus Gelsenkirchen. Natürlich gegen eine kleine Gebühr wenn er das möchte oder es gibt was leckeres zu essen und trinken....Danke

  • Muss ich dafür das alte Schloss auseinander bauen oder welcher Wiederstand ust wo wie dran?

    nein einfach nur einen Widerstand kaufen , bekommt man im Elektronikladen für ein paar Cent .

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Also liegt das weiße Kabel alleine grau und braun zusammen wie auch blau und rot zusammen...oder? Und grau bekommt den wiederstsnd dazu?

  • Wie in dem Bild geschrieben :

    Blau, braun, grau =zusammen

    Grau mit Widerstand.

    Weiß = dauerstrom

    Rot = standlicht


    Gruß Grisu

  • Danke Jetzt blicke ich nicht mehr durch....Alles was ich gesehen habe ist das rot mit blau, grau mit braun und weiß alleine ist. Grau bekommt den Wiederstand. Für was ist denn blau?

    Danke Matthias

  • Ich habe mir von ein paar Jahren mal eins in die VN800 eingebaut. Ohne den Widerstand ging es aber nicht. Ich kann Dir zwar nicht mehr sagen, wie groß der war. Er war aber sehr klein. Probiere mal ein paar kleine Widerstände aus. Viel Erfolg.

  • Hi Leute wenn ich es anschließe startet die Maschine nicht....Alles funktioniert nur sie bekommt kein Zündfunken an der Zündkerze....wer kann mir helfen

    Hallo Schnuff, alles hinbekommen ,springt wieder an ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Klasse :daumendann lass dich mal mit deinem Bike sehen Bike3:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.