Neuvorstellung

  • Moin.

    ... und ein freundliches Hallo in die Runde.

    Zu meiner Vorstellung: Mein Name ist Archer (Kalle), was von meinem Primär-Hobby dem Bogensport kommt. Da ich damit viel an den Wochenenden auf Turnieren unterwegs bin kann ich leider nicht so viele Motorradtreffen besuchen wie ich gerne möchte. In wenigen Fällen kann ich mal Bogenturnier und Biker-Treffen zusammenbringen. Seit meiner Jugend fühle ich mich mit allen Bikern stehts verbunden und genieße die gemeinsame Zeit und habe den coolsten Cruiser-Spaß mit euch.


    An meiner Pinwand (sofern ich alles richtig gemacht habe) ist mein Biker-Werdegang schon mal hinterlegt.

    Anfang 2020 habe ich mir meine VN 1500 Classic gekauft und war bei der ersten Probefahrt schon voll begeistert. Nach einer doch recht kurzen Eingewöhnungszeit mit meiner "Bärbel" - das Gewicht möchte zur rechten Zeit und mit Gefühl in die richtige Richtung gebracht werden - habe ich einen RIESEN SPASS beim Cruisen im Sonnenschein mit lauem Lüftchen und auf Treffen mit Gleichgesinnten.

    Nichts ist so stetig wie der Wandel

    :Emo24 "Live long and prosper"


    VROC 38990

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß und Freude in der Gemeinschaft!!!8)

    Sportliche Grüße
    Maggus vom Mittelrhein


    Love it, Change it or Leave it – Du hast die Wahl!  

  • Gude Kalle Herzlich willkommen bei uns im Board .

    Gruß aus Bingen am Rhein

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier. Schießt du Naturbogen?

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Hallo Kalle,


    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:

    Gruß aus Barßel:Hut ab

    Dieter.


    P.S.

    Da du Mitglied bei den Vulcaniern bist werden wir dich hier als "Partner" führen.

  • Wo auch immer der Bogenschütze herkommt,

    Liebe Grüße und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem Lahn Dill Kreis 8)

  • Herzliches Willkommen bei uns :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Eine schöne Vorstellung!:Hut ab

    Herzlich willkommen aus Hannover

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.