• Ich möchte Euch allen noch ein gaaaaaaaaannz großes Dankeschön aussprechen...

    Jockel hätte geweint vor Freude....es war genauso wie er es sich gewünscht hatte...

    Und nochmal ein Danke von mir das ich jetzt Vollmember mit eigener Nummer bin...die Last seine Nummer zu tragen lag zu schwer auf meiner Brust...

    Ich hoffe Ihr hatten trotz aller Witterungsverhältnisse eine schöne Zeit


    Wir sehen uns bald wieder

    Eure Sumsebrumse

  • Es war für mich persönlich sehr emotional. Jockel hätte sich wirklich gefreut. <3lichen Glückwunsch zum Vollmember und eigener Nummer Sumsebrumse.

  • Auch ich als Mod, und stolz auf unseren Stammtisch Südhessen, möchte allen die da waren und in Gedanken dabei waren nur sagen Vielen Lieben Dank

    Wir haben viele bekannte Gesichter gesehen die wir kennen und Ihre Anwesenheit zu schätzen wissen?? Danke an Alle

  • Es war mir eine Ehre bei Euch zu sein um gemeinsam mit Euch Jockel‘s Wunsch zu erfüllen. Es waren viele emotionale und schöne Momente und Gespräche. Auch mit seiner Geliebten Musik hatte es den Rahmen wie er sich das vorgestellt hat.
    So eine Würdigung, wünscht sich sicher jeder von uns, einen gemeinsamen Tag mit all seinen Freunden und Kollegen und Bro‘s, wenn es mal so weit sein sollte.
    In diesem Sinne herzlichen Dank an Petra und den Stammtisch Südhessen :Freunde:Kerze

  • Danke das ich dabei sein durfte.

    Das war ein emotionaler Tag. Viele Riders wiedergesehen und noch mehr kennengelernt. Danke an alle.

    Sumsebrumse/ Petra Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Nummer.

    Ich hoffe auf baldiges Wiedersehen.

  • Es war sehr schön, danke das ich dabei sein konnte.

    Ebenfalls Glückwunsch zur VRAG Nummer

  • Giückwunsch zu deiner Nummer,konnte leider nicht vor Ort sein da ich auf dem Rückflug von der Karibik war.

    Dafür war ich dem Jockel aber doch sehr Nah über den Wolken!!!!!:)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Es war schön, diesen Tag mit euch zu teilen und mir eine eine Ehre, dabei gewesen zu sein. Ich bin ja nicht so als Weichei bekannt, aber da hat´s mich fast gerissen. Liebe Petra, auch hier noch einmal meinen herzlichsten Glückwunsch zum Vollmember und der eigenen VRAG Nummer.


    Ich hoffe sehr, dass die nächsten Treffen aus freudigeren Anlässen stattfinden. Bis bald