Vorstellung

  • Toll Zitat von Fuge was ich alles an der Kiste kann,dabei wollte ich nur unseren Schorsch Zitieren das es für Anubis am 04,03 die Gelegenheit wäre sich in Königswinter sich mal blicken zu lassen.

    :thumb:INGE:INGE:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Moin und Willkommen. Kannst ja ne Fahrgemeinschaft mit unserem Marlak bilden, wenn er mal wieder zu unserem Stammtisch kommt. Er wohnt in der Nähe von Berlin

  • Hallo, danke für die willkommens Grüße. So viele aus der alten Heimat. Ich bin mehrfach im Jahr in Bonn, da meine Mutter und Bruder noch dort wohnen. Evtl. schaffe ich es ja dann mal auf einen der ansässigen Stammtische.

    DlzG

    Hey Anubis, herzlich wollkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Wie schon gesagt, am 4.3. hättest du die Chance , den Stammtisch Mittelrhein in Königswinter zu besuchen. Die Einladung steht somit :)

    Ich bin regelmäßig übers Wochenende in Berlin (Pankow). Vielleicht ergibt sich hier mal die Gelegenheit für ein kurzes Treffen.

    It´s up to you ;)

    Schöne Grüße aus dem Siebengebirge.

  • Hey Anubis, herzlich wollkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Wie schon gesagt, am 4.3. hättest du die Chance , den Stammtisch Mittelrhein in Königswinter zu besuchen. Die Einladung steht somit :)

    Ich bin regelmäßig übers Wochenende in Berlin (Pankow). Vielleicht ergibt sich hier mal die Gelegenheit für ein kurzes Treffen.

    It´s up to you ;)

    Schöne Grüße aus dem Siebengebirge.

  • Hey Joggi,

    besten dank für die Einladung zum Königwinterer Stammtisch. Leider kann ich an dem Datum nicht, ich bin z. Z beruflich recht eingespannt.


    Wenn du das nächste mal in Berlin bist lass vorher mal von dir hören, evtl. passt der Termin ja bei uns beiden und wir können uns treffen.

    Bests Grüße

    Anubis