Schweiz 2023

  • Wir feiern 6 Jahre VRA-Switzerland

    vom 02. - 04. Juni 2023 in Schwanden

    46°44'06.4" N / 7°42'42.4"E

    46.7351111N 7.7117777E


    Fr / Sa Abend gemütliches beisammen sein

    Sa Ride -Out ab 10:00 - ca 15:00 Uhr


    Alle Preise sind pro Person, im Preis enthalten sind, 2 x Übernachtung, 2 x Frühstück, 2 x Abendessen, Kaffee


    CHF 130.00 im Zelt (eigenes mitbringen) / ohne Unterkunft

    CHF 158.00 im Mehrbettzimmer (Etagenbett) inkl. Bett - & Frotteewäsche (Duschtücher)

    CHF 170.00 im Zweibettzimmer (Etagenbett) inkl. Bett - & Frotteewäsche (Duschtücher)


    Für die Reservation bitten wir euch das Buchungssystem der VRA zu verwenden:

    https://www.vulcanriders.net/events

    Bei speziellen Wünschen, wendet ihr euch bitte per Mail an Christine Wymann,

    treasurer@vulcanriders.ch


    Anmeldeschluss ist der 30. April 2023

    Bankverbindung:

    Vulcan Riders Switzerland, Iffwil

    Postfinance

    IBAN: CH20 0900 0000 8911 8078 7

    SWIFT/BIC: POFICHBEXXX

    Print Version

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Schade da bin ich mit Kolben und Nomad in Ungarn am Moped fahren8o

    Alles geht halt auch nicht

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Interessant...:/

    von da aus könnte ich ja direkt nach Spanien fahren. Die Schweiz liegt ja auf dem Weg8o

    Dann hätte ich sogar noch ein paar Tage mehr Zeit um ein paar extra Kilometer in den Pyrenäen zu fahren:D

    Die Sache hat aber einen Haken, wie bringe ich das Bärbel bei:huh:=O=O=O

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Mach', es doch wie unser "Ältester", wenn Du in Spanien bist rufst Du Bärbel an und sagst Bescheid. :)

    Brauche ich nicht mehr.....8o

    habe gerade fast 2 Stunden mit Bärbel gesprochen:rolleyes: Das Gespräch ist mit einem, für Bärbel, tollen Kompromiss geendet8):love:

    Demnach werde ich meine Routenplanung ändern und über die Schweiz nach Spanien fahren:D

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Interessant...:/

    von da aus könnte ich ja direkt nach Spanien fahren. Die Schweiz liegt ja auf dem Weg8o

    Dann hätte ich sogar noch ein paar Tage mehr Zeit um ein paar extra Kilometer in den Pyrenäen zu fahren:D

    Die Sache hat aber einen Haken, wie bringe ich das Bärbel bei:huh:=O=O=O

    ....immer diese Rentner.... Zeit ohne Ende.... ;)

  • Brauche ich nicht mehr.....8o

    habe gerade fast 2 Stunden mit Bärbel gesprochen:rolleyes: Das Gespräch ist mit einem, für Bärbel, tollen Kompromiss geendet8):love:

    Demnach werde ich meine Routenplanung ändern und über die Schweiz nach Spanien fahren:D

    Gude Berndi bekommt Bärbel jetzt neue Schuhe und eine Handtasche???;)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • ....immer diese Rentner.... Zeit ohne Ende.... ;)

    Ja die Rentner ?

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • So wie es aussieht, lässt sich unsere Teilnahme dieses Jahr nicht vermeiden. Die "Frau vom Schorsch" und ich also dabei, allerdings mit Womo ☝️

    Unsere "Follower" Frodo und 'Sam tendieren zum stalking ?

    "So what'" ?