Bomber von den Vulcaniern

  • Nach einigen Gesprächen gibt es jetzt die Möglichkeit uns hier anzumelden. Deshalb werde ich mich mal ordnungsgemäß vorstellen.

    Einige werden mich schon einmal gesehen haben. Bin Bomber von den Vulcaniern Germany.

    Mittlerweile bin ich fast 52 Jahre alt. Fahre seit 1988 Motorrad. Damals noch eine ETZ TS 150 später dann eine ETZ 250 und nach der Wende war mein erster Bock eine Transalp.

    Die wurde dann durch eine Africa Twin ersetzt. Das war dann aber auch nix und ich sah eine VN 1500 classic beim Werkstatttermin. Da war es um mich geschehen.

    Nach einer dann aber musste die VN weichen. Dafür kam ne Varadero 1000 und ein Streetfigther Kawa ZXR 1100.

    Durch Hausbau und weniger Motorradfreizeit dann der Verkauf.

    Das Kribbeln blieb und als Sandra vor 13 Jahren die Pappe machen wollte blieb mir nix übrig.

    Ich schwankte zwischen Z1000 und VN 1500 classic.

    Es wurde dann Gott sei Dank die VN.

    Viele geile Touren und mein erster großer Unfall bescherte mir die Dicke.

    Naja, Wiederaufbau nach dem Unfall und dann kam das Schmerzensgeld und die "Erlaubnis" von der Chefin für eine 2 Liter.

    Das geilste Bike ever. Für mich das Traumbike.

    Um den Sprit zu zahlen bin ich beim Staat angestellt. Trage eine lustige bunte Uniform und kümmere mich die letzten paar Dienst Jahre um die Nachwuchsgewinnung.

    Bin ein bekloppter, lauter und unfreundlichen Kerl. Ständig beleidigend und eigentlich nicht liebenswert. Deshalb habe ich seit 1994 eine Frau geheiratet die genau das Gegenteil ist.

    Hübsch, freundlich, intelligent und liebenswert.

    Das ist auch meist der Grund warum mich Leute grüßen bzw. Kontakt mit mir haben.


    Auf ein gutes Miteinander zwischen unseren beiden Vulcanfahrer Gruppen.

    Ich freu mich drauf.

    Werde unsere Termine hier auch einsetzen und eure Termine mit zu uns ins Board nehmen. Hoffe das wir so weiterhin zusammen wachsen.


    Wir sehen uns.

    Gruß Bomber - VROC 33188


    Mein <3 schlägt im Vulcan-Takt

  • Hey Bomber

    Welcome on Board du unfreundlicher Stinkstiefel ?????? sorry ich hab dich ganz anders kennen gelernt ?

    Schön das du da bist und bis spätestens zum Jahrestreffen ?????

    LG Andy

    Grüsse aus München

    Bike4:

  • Hallo Bomber...schön von dir zu hören....Grüße aus Stormarn...


    der Meisenmann 8)

  • Hallo Bomber und herzlich Willkommen hier bei uns im Board...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Herzliches Willkommen Bomber ?

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Hallo Mario du hässlicher Geier, herzlich willkommen hier im Board.

    Ich hoffe das das mit dem Austauschbereich "Buddys & Wingmans" bald funzt. Wir arbeiten dran und bis bald.:Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Herzlich willkommen im und an Bord der Vulcan Riders ?

    Hast den richtigen Arbeitgeber, wäre auch gerne dabei geblieben,aber..... ?

    Wie schaut's aus mit internationalem Treffen in Spanien, die 8 ltr Crew hat einen Platz frei ?


    Grüße aus'm 7gebirge ?


    Schorsch

  • Servus Bomber schön das du den Weg zu uns gefunden hast,nur das eins im Vorfeld direkt mal geklärt ist. Du kannst bekloppt-unfreundlich und beleidigend sein, aber der Laute in diesem Haufen das bin ich die Fuge hier meine Initialien INGE:INGE:INGE:die wurden mir hier auf dem Board gewidmet da ich meistens ein etwas lauteres Organ habe:dance3.So Spaß beiseite freue mich wenn wir uns mal über den Weg laufen.

    Gruß aus Bingen am RheinBike3:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallo Bomber :daumen:Hut ab:thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.