Januar-Grünkohlstammtisch

  • Alter Schwede! Des löppt ja.
    Da Grisu ja bekanntlich im Urlaub ist und soviele Gäste auf einmal kommen, werden wohl ein oder zwei, das dann wohlverdiente!!! Stammtischpatch, nach Hause geliefert, oder von mir persönlich in Bad Wünnenberg überreicht bekommen. Ohne den Weihnachtsstammtisch hätten sie gereicht. Aber ist ja kein Beinbruch.

    ??? Meine nachbestellung liegt auch schon parat ??

  • Mich würde jetzt noch interessieren wer von unseren Gästen Grünkohl verspeisen möchte oder a la Carte bestellt. Den Grünkohl muss ich nämlich sicherheitshalber vorbestellen

    Grünkohl ☝️ (damit die Rückfahrt auch ordentlich gewürzt ist ?)

  • Grünkohl ☝️ (damit die Rückfahrt auch ordentlich gewürzt ist ?)

    Ah ha....
    Ich hab noch nie Grünkohl gegessen von daher probieren wir halt mal...
    Und jemand muss dafür sorge tragen das ich unterwegs nicht ausgesetzt werde...
    Dann nehm ich auch Grünkohl...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Und nein im Anhänger das ist keine Option....
    Nur falls jemand komische Ideen hat....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ah ha....
    Ich hab noch nie Grünkohl gegessen von daher probieren wir halt mal...
    Und jemand muss dafür sorge tragen das ich unterwegs nicht ausgesetzt werde...
    Dann nehm ich auch Grünkohl...

    Wir tackern, schrauben und nageln Dich dann am Sitz fest. Und weil es grad so in Mode ist kleben noch dazu.

  • 8o...eeten, freten, supen, langsam gahn un pupen...dat sleit an.... ;)

  • Wir tackern, schrauben und nageln Dich dann am Sitz fest. Und weil es grad so in Mode ist kleben noch dazu.

    Wenn ich mir vorstelle was dieser Kohl für Konsequenzen haben könnte.... Dann bekommt das Wort Klimakleber a ganz andere Bedeutung ???????

    Mütze der Klimaarschtivist

    Mütze grüsse vom Erdbeer Rebell ??????

  • Moin Riders,

    ich würde auch gerne wieder bei euch zum Grünkohl Essen :Smilies50 ausschlagen wenn ihr mich dabei haben wollt und möchte natürlich Grünkohl


    Beste Grüße Roddl

    Beste Grüße Roddl


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

    Einmal editiert, zuletzt von Roddl ()