Januar-Grünkohlstammtisch

  • Moin also von Bingen nach Zarpen sind es mal 610 Km wenn ich dort ein Zimmer bekomme dann hole ich mir mein Patch bei euch ab und werde einen schönen Abend mit euch verbringen. Wenns recht ist?INGE:INGE:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Moin also von Bingen nach Zarpen sind es mal 610 Km wenn ich dort ein Zimmer bekomme dann hole ich mir mein Patch bei euch ab und werde einen schönen Abend mit euch verbringen. Wenns recht ist?INGE:INGE:INGE:

    Ich weiß ja nicht wie Du fahren willst. Aber wenn Du über die 61 bzw. A1 kommst, können wir ab Unna zusammen fahren. Silverwing und Mike fahren auch mit. ;)  

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin also von Bingen nach Zarpen sind es mal 610 Km wenn ich dort ein Zimmer bekomme dann hole ich mir mein Patch bei euch ab und werde einen schönen Abend mit euch verbringen. Wenns recht ist?INGE:INGE:INGE:

    Das nenne ich mal Einsatz, Respekt mein Freund ??

  • Ich weiß ja nicht wie Du fahren willst. Aber wenn Du über die 61 bzw. A1 kommst, können wir ab Unna zusammen fahren. Silverwing und Mike fahren auch mit. ;)  

    Das können wir gerne so machen dann fahre ich nicht alleine.:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Das können wir gerne so machen dann fahre ich nicht alleine.:thumbup:

    Super, dann sind wir zu Viert und in meinem Bus ist Platz genug.

    Von mir aus sind das rund 4 Stunden reine Fahrzeit.

    Ich wollte so gegen 10:00 Uhr starten. Wäre das in Ordnung für Dich ?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin also von Bingen nach Zarpen sind es mal 610 Km wenn ich dort ein Zimmer bekomme dann hole ich mir mein Patch bei euch ab und werde einen schönen Abend mit euch verbringen. Wenns recht ist?INGE:INGE:INGE:

    Jawohl ?? Respekt!!!...

    Aber genau so is dat richtig ?

    Ein Patch holt man sich ab...


    Meine ersten hab ich mir bei der ersten grossen Tour mim Dom abgeholt... Fette Tour die ich nie vergessen werde!!

    Nordland

    Ruhrpott

    Rhein Pfalz

    Über 3000 km


    Bei der 2. Tour (Kein Bier Tour)

    Nord West

    Südhessen


    Und da Rhein Pfalz zu Mittelrhein wurde.... Hab ich mir beim Mütze im Riders Room dieses auch noch abgeholt...


    Ja es sind etliche km aber.... Die sind es immer Wert..... Auch wenn man die Patches dann schon hat ?


    UND IM SOMMER HOLST DIR DES BERGLAND PATCH ?

    ... LIEGT SCHON BEREIT BRO ????

  • Super, dann sind wir zu Viert und in meinem Bus ist Platz genug.

    Von mir aus sind das rund 4 Stunden reine Fahrzeit.

    Ich wollte so gegen 10:00 Uhr starten. Wäre das in Ordnung für Dich ?

    Ja klar Bernibär das passt,lass mir bitte per Whats App deine Anschrift zukommen dann bin ich am 14,1 gegen 10 Uhr bei dir. Ich freue mich ein Zimmer ist gebucht.:thumbup:INGE:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude Andy Scheiß drauf ich habe Zeit und freue mich immer wieder auf die Netten Leute die mir nicht so oft über den Weg laufen. Bin halt auch ganz der Meinung ein Patch muss man sich selbst abholen!!!

    Alles Andere ist Pille Palle:dance3.Wie gesagt ich freue mich das ich mich im August eurer Gast nennen darf bis dahin bleib Sauber:thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Gude Andy Scheiß drauf ich habe Zeit und freue mich immer wieder auf die Netten Leute die mir nicht so oft über den Weg laufen. Bin halt auch ganz der Meinung ein Patch muss man sich selbst abholen!!!

    Alles Andere ist Pille Palle:dance3.Wie gesagt ich freue mich das ich mich im August eurer Gast nennen darf bis dahin bleib Sauber:thumbup:

    genau das Patch wird selber abgeholt dann noch dieses Jahr nach zum Andy

  • genau das Patch wird selber abgeholt dann noch dieses Jahr nach zum Andy

    Ja so muss das sein Silverwing entweder ein ganzer Vulcan Rider oder gar kein Vulcan Rider.

    Ein bischen Schwanger geht ja auch nicht8o

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Moin zusammen ich wollte schon immer mal wissen wie Grünkohl schmeckt. Ein neues Patch auf der Kutte würde auch gut aussehen, also dabei :dance3

  • Ja also nach einigem hin und her überlegen...
    ja

    nein
    ja

    nein

    ist jetzt ein
    "JA" geworden...
    Wir sehen uns heute in einer Woche...!!!
    Endlich mein letztes Patch das noch auf der Kutte fehlt holen fahren....
    Zwar mit dem Auto aber evtl nicht das letzte mal für dieses Jahr im Norden...

    Ich freu mich auf Samstag...!!!

    Der Mod aus der Mitte muss ja auch mal den Mod von ganz oben ein Besuch abstatten...

    Lööpt...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Alter Schwede! Des löppt ja.
    Da Grisu ja bekanntlich im Urlaub ist und soviele Gäste auf einmal kommen, werden wohl ein oder zwei, das dann wohlverdiente!!! Stammtischpatch, nach Hause geliefert, oder von mir persönlich in Bad Wünnenberg überreicht bekommen. Ohne den Weihnachtsstammtisch hätten sie gereicht. Aber ist ja kein Beinbruch.

  • Mich würde jetzt noch interessieren wer von unseren Gästen Grünkohl verspeisen möchte oder a la Carte bestellt. Den Grünkohl muss ich nämlich sicherheitshalber vorbestellen