Es grüßt euch das Nordlicht Roddl

  • Moin,


    ich bin der Roddl 62 Jahre jung aus Hamburg. Bin seit 44 Jahren mit meiner Moto Guzzi LeMans I unterwegs und habe mir aber aus Bequemlichkeit eine Classic Tourer zugelegt. Zu euch bin ich über Schorsch, mit dem ich viel chatte bzw. Feger gelangt, der bei uns, der Vulcanier Germany Mitglied ist und uns über nette Events der VRA informiert. Trotz meiner langjährigen Zugehörigkeit habe ich mich entschlossen, meine Fühler hier im Norden weiter auszustrecken und den Nordlandstammtisch zu besuchen um mit Gleichgesinnten ein bisschen Benzin zu schnacken bzw. bei der einen oder anderen Ausfahrt mit dabei zu sein.


    Ich freue mich schon auf euch und verbleibe DlzG Roddl

    Beste Grüße Roddl


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

  • Hallo Roddl,


    "schwere Geburt";)


    Herzlich Willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:


    Gruß aus Barßel:Hut ab


    Dieter

  • Moin Roddl. Herzlich Willkommen bei uns. Wenn Du Samstag Lust und Zeit hast, kannst gern beim Stammi vorbeischauen

  • Moin Victory-Meise,

    Schorsch hatte mich freundlicher Weise schon vor der Freischaltung bei euch avisiert.

    Wir sehen uns also am Samstag im Mocca. Bis dann ich freue mich Roddl

    Beste Grüße Roddl


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

  • Hey Gerd, im Sommer bin ich auch an der Ostsee in Noer und wo bist du unterwegs?

    Beste Grüße Roddl


    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann

  • Hallo Roddl, willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    und Gruß aus dem Ruhrpott.

    Viel Spass hier. :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Roddl,

    willkommen aus Hannover

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Auch aus dem Ruhrpott herzliche Willkommensgrüsse

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.