STAMMTISCH RUHRPOTT SEPTEMBER

  • Servus aus Bingen,ich wünsche euch heute Viel Spaß bei eurem Stammtisch. Bis zum nächsten Stammi dann sehen wir uns.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Da es hier seit eine Stunde regnet, bleibt die Lady heute in der Garage. Wir sehen uns dann heute Abend in Mettmann. Komm dann lieber mit der Dose....

  • Ihr hattet wohl auch einen schönen Abend:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Tolle Bilder beim nächstenmal bin ich dabei bis denn8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Cool Fotos, war wieder ein sehr schöner Abend mit euch! Heute ist ja sogar das Wetter schön, dann werd ich gleich mal die Runde von gestern nachholen??

  • Na da scheint ja nett gewesen zu sein ? super Fotos, tolles Lokal gutes Essen so wie es aussieht. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch ;)

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung, waren ja schon ein paar vertraute Gesichter dabei und ich hab auch endlich mal unseren Bernibär kennenlernen dürfen :daumen


    Ein paar Bilder habe ich auch gemacht!


    Die Location ist natürlich auch der Hammer, da wird jeder Stammtisch geil.


    Hatte ja vorher noch mit Nomad eine Tour gemacht (knappe 5 Stunden), daher war das für mich persönlich ein absolut gelungener Tag.


    Eine besondere Freude hatte ich Dietmar zu sehen, der seine neue Liebe abgeholt hat!


    Grüße gehen auch an Grisu59 raus. Ich nehme gerne Dein Angebot für eine Probefahrt auf Deinem Gespann an. Im Gegenzug darfst Du dann natürlich auch meine kleine Lady mal fahren :daumen


    In diesem Sinne, euch allen noch ein schönes Wochenende gewünscht :Hut ab



    :Freunde Bike3::FreundeBike3::Freunde