STAMMTISCH RUHRPOTT SEPTEMBER

  • DER STAMMTISCH RUHRPOTT FINDET AM 24.9.22 STATT. AB 17.30.

    ROAD STOP METTMANN

    MARIE-CURIE STR 8

    40822 METTMANN


    GÄSTE SIND HERZLICH WILLKOMMEN. BLEIBT GESUND. :thumbup:

  • Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei. Wenn jemand aus der Dortmunder Ecke kommt, könnten wir zusammen fahren.

  • Schade da bin ich Gast in Südhessen zum Stammtisch.

    Dann auf ein andermal8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei. Wenn jemand aus der Dortmunder Ecke kommt, könnten wir zusammen fahren.

    Ich bin zwar noch bis kurz nach Mittag unterwegs, aber man könnte sich in Vollmarstein treffen und dann zusammen fahren.8)  

    Uhrzeit und Ort dann kurzfristig. ;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich bin zwar noch bis kurz nach Mittag unterwegs, aber man könnte sich in Vollmarstein treffen und dann zusammen fahren.8)  

    Uhrzeit und Ort dann kurzfristig. ;)

    Das hört sich doch gut an. Wenn das Wetter passt, vielleicht kommen ja noch der ein oder andere dazu für den das auch passt, sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

  • Mit 2 dabei

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • wohoo - Road Stop in Mettmann :respekt


    Coole Location und geiles Essen, da bin ich doch dabei und bring meine Frau direkt mit.


    Dann hab ich einen geilen Nachmittag mit euch und die Frau direkt chic zum Essen ausgeführt :daumen


    Sollen wir uns nicht evtl. ein paar Stündchen eher treffen und vorab noch eine kleine Tour zusammen fahren?


    Ich glaube, Grisu kann da bestimmt schnell eine Tour zusammenstellen :Freunde

  • Also ich werde leider nicht früher schaffen, da ich noch bis ca. 15:00 Uhr andere Verpflichtungen habe. :nix:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ich würde gerne bei entsprechemdem Wetter am Samstag noch ne Runde vorher drehen wollen. Ich wollte ab 14. 30 Uhr vom Motorradtreff Hengsteysee (unterhalb der Hohensyburg) los fahrenund ein wenig über Land Richtung Mettmann gleiten..... Hat jemand Lust sich anzuschließen und gemeinsam zu fahren? Würde mich freuen!

  • Ich würde gerne bei entsprechemdem Wetter am Samstag noch ne Runde vorher drehen wollen. Ich wollte ab 14. 30 Uhr vom Motorradtreff Hengsteysee (unterhalb der Hohensyburg) los fahrenund ein wenig über Land Richtung Mettmann gleiten..... Hat jemand Lust sich anzuschließen und gemeinsam zu fahren? Würde mich freuen!

    Ich bin eigentlich immer zu allen Schandtaten bereit.

    Allerdings bin ich über Mittag noch auf einer Hochzeit in Hamm,

    und aktuell weiß nicht, wie und wann ich mich da verdünnisieren kann.

    Wenn es mir zu knapp wird, werde ich wahrscheinlich sogar mit Dose fahren.

    Im Normalfall wäre ich dabei, kann aber im Moment nichts sicheres sagen !

    Sorry :cry


    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: