Hallo an alle Biker!

  • Hallo an alle!

    Kurze Vorstellung zu meiner Person, ich bin manu und komme aus dem Landkreis Schwäbisch hall in Baden Württemberg.


    Ich bin 33 Jahre alt, fahre schon fast mein halbes Leben motorrad und besitze seit ca 2 Jahren eine kawasaki vn 900 custom.

    In meiner Freizeit schraube ich viel an meinen Fahrzeugen und

    Liebe einfach alles was nach Benzin und Abgase richt und einen schönen Sound hat. 8)8)8)


    Mfg Bad Bubi

  • Moin und Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Viel Spaß hier und hoffentlich auch auf der Straße mit uns.
    Gruß aus Stormarn

  • Herzliches Willkommen bei den Riders :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Herzlich willkommen aus dem Osnabrücker Land, hier im Board und hoffentlich auch bald auf der Straße!:thumb:

    Ich persönlich freue mich sehr auf eine 900Custom mit Sound:daumen

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Servus Manu

    Herzlich willkommen im Board der Vulcan Riders Germany

    Viel spass hier und vor allem auf der Strasse ?


    Ride safe


    Grüsse ausm Bergland

    (München)


    LG andy

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.