Stammtisch Südhessen August

  • Hallo auch wir vom Stammtisch machen im August ein Stammtisch und freuen uns über jeden der uns besuchen will?
    Wir haben uns diesmal für den zweiten Samstag entschieden? wir sind da flexibel ???

    Meldet Euch bitte kurz hier im Board oder FB an damit wir genug Platz reservieren können.
    Wir freuen uns auf jeden der kommen mag.


    Bis dann

  • Bin in Belgien...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Schaade zweiter Versuch Euch mal zu besuchen wieder fehlgeschlagen,bin ich in Belgien.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Tja, wer nicht aufpasst beim Stammtisch planen, muss sich nicht wundern, wenn die Gäste schon vergeben sind ! :nix::evil:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Tja, wer nicht aufpasst beim Stammtisch planen, muss sich nicht wundern, wenn die Gäste schon vergeben sind ! :nix::evil:

    Ich denk in erster Linie is wichtig das so viele wie möglich an einem Datum Zeit haben... Da fällt sowas schon mal auf ein blöden Termin


    Was bringt es wenn man nen stammi plant und ne Woche vorher oder nachher nimmt und von dem eigenen stammi haben dann nur 4 Mann Zeit ??‍♂️


    Nich falsch verstehen..


    Und zwegs Besuch.. Wir haben bestimmt 7- 8 Stammtische im Jahr wo man moped fahren kann..

    Und wie oft bekommt man Besuch..


    Mag jetz bei uns z. B. Die Entfernung sein.. ✌️✌️✌️✌️✌️

  • Tja, wer nicht aufpasst beim Stammtisch planen, muss sich nicht wundern, wenn die Gäste schon vergeben sind ! :nix::evil:

    Egal wie und wann man ein Stammtisch plant es kann halt nicht jeder überall sein

  • Ja Schade, wäre gerne dabei gewesen, aber leider haben wir das Jahrestreffen der Enten dieses Wochenende :Webmaster

    Stephan aus Castalla/Spain:Hut ab


    "Ich lebe jetzt da, wo andere Urlaub machen.8)"