Moin aus dem osnabrücker Landkreis

  • Hallo in die Runde.

    Ich bin Timo, fast 44 und wie man im Titel sehen kann aus dem Kreis Osnabrück, genauer gesagt aus Bramsche.

    Ich hab mir nach 12 Jahren Mopedpause letztes Jahr ne süße kleine EN 500 Baujahr 92 zugelegt.

    Klar trifft man in der Zeit auch den ein oder anderen Biker/Bikerin aber irgendwie sind das überwiegend Leute der echt flink unterwegs Fraktion.

    Da gehen dann halt die interessen bei gemeinsamem Ausfahrten auseinander.

    Und immer nur im Tiefflug unterwegs zu sein ist mit der Ente auch so ein Fall für sich.

    Klar geht das, (muss man aber auch erst mal wollen und können) aber meins ist das nicht.


    Und da kommt ihr jetzt ins Spiel.

    Durch Zufall bin ich darüber gestolpert das euer Nord West Bereich den ein oder anderen Stammtisch hier in der nähe organisiert hat.

    Da würde ich gern mal reinschneien und hallo sagen.

    Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der Ecke und man kann mal ne entspannte Runde drehen. Bike3:


    So das wars erstmal, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach.

  • Hallo Timo,


    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:


    Gruß aus Barßel:Hut ab

    Dieter


    P.S. Ein Mitglied wohnt fast bei dir, keine 20 Km

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Herzlich Willkommen Timon,


    Den Secretary haste ja direkt um die Ecke wohnen.

    Ist ein Besuch zum kennen lernen wert. ;)

    Man sieht sich auf einem Stammi ! :!:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Gude und Herzlich willkommen aus Bingen am Rhein Gruß Fuge

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallo und herzlich willkommen aus Merzen;):thumb:

    Merzen ist ja nun wirklich direkt um die Ecke. Du hast doch auch die Stammtische in Ueffeln organisiert oder?


    Herzlich Willkommen Timon,


    Den Secretary haste ja direkt um die Ecke wohnen.

    Ist ein Besuch zum kennen lernen wert. ;)

    Man sieht sich auf einem Stammi ! :!:

    Bei der kurzen Entfernung ist das echt ne Überlegung. :/

    Ich muss ihn aber nicht zum Diktat auf den Schoß nehmen oder?=O

    So ganz gut in Schuß sind meine Knie nämlich nicht mehr:P