• Hy mein Name ist Wolfgang Walter, Sitzname WoWa.Fahre ne Yamaha XVS und wollte fragen ob ich mal bei euch mitfahren kann?

  • Hallo WoWa ,herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott.:thumb:Du kannst gerne bei uns mitfahren und mitmachen. In welcher Region bist du zu Hause ? Profilbild wäre auch schön ?

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hy,komme aus dem Lahn Dill Kreis und Versuch mal ein Bild einzustellen.Freut mich hier dabei zu sein.Liebe Grüße

  • Danke,werde mich hier im Board erstmal zurecht finden müssen.Aller Anfang ist schwer...

  • Hy,komme aus dem Lahn Dill Kreis und Versuch mal ein Bild einzustellen.Freut mich hier dabei zu sein.Liebe Grüße

    das hat doch schon gut geklappt mit dem Bild:daumenUnter Stammtische kannst du Member persönlich kennenlernen und unter Ausfahrten findest du weitere Aktivitäten von uns. Viel Spaß beim Durchstöbern Bike3:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo Wolfgang Walter WOWA, ;)

    herzlich willkommen hier im Board und viel Spaß hier.

    Auf dem Bild kann ich aber nicht wirklich viel erkennen? :/ 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Wolfgang,

    da gibt es jemanden aus Dillenburg, ich komme aus dem Umfeld Siegen.

    Willkommen hier bei uns.

    Wir der Stammtisch Mittelrhein haben z.B. am 27.08 . unseren Stammtisch mit einer Ausfahrt Richtung Cochem geplant. Näheres kannst im Board erlesen.

  • Super danke dir schon mal.Sxhneise aus Dillenburg ist ein Kollege von mir und hat mich auf Euch gebracht.Yeah..