Servus in die Runde

  • Hi Leute, ich bin die Stefanie Diesbanning, 37 Jahre alt aus Feldkirchen-Westerham im schönen Landkreis Rosenheim und freue mich hier sein zu dürfen.

    Zu euch gefunden habe ich über meinen "Mann" Mike VN, der mich letzten Samstag zum Stammtisch mitgeschleppt hatte ? und das war auch gut so. Was soll ich sagen..... ich fand den Haufen auf Anhieb symphatisch, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte, und so bin ich jetzt hier.

    Ich fahre eine Yamaha XV 1900 Midnight Star und freue mich sehr auf mehr Fahrten/Touren und Events mit Euch.


    Kurz zu meinem Nickname: Der kommt schlicht daher, das mein Bike nach Heidrun, der Met spendenden Ziege aus dem Nordgermanischen Glauben benannt ist ?

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany liebe Stefanie.

    Genau die richtige Entscheidung getroffen.:daumen Ich wünsche Dir viel Spaß

    mit dem verrückten Haufen.

    Und hoffentlich bis bald mal persönlich auf der Straße oder sonst wo ?! ;):thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Heyyyy Steffi ?

    Herzlich Willkommen hier im Board der Vulcan Riders Germany

    Ich Wünsch dir viel Spass hier und vor allem on the road ??

    Wenn irgendwas is.. Einfach durchfunken..


    Danke das du dein nickname erklärt hast ? wollt dich beim nächsten stammi schon fragen was die geschichte dazu is... Hab dich schon auf ner Ziege reiten sehen ???


    So ergibt das dann schon Sinn ge ?


    Bis bald


    LG andy

  • Hallo Stefanie,


    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:


    Gruß aus Barßel:Hut ab

    Dieter

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus dem Ruhrpott :thumb:

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Herzliches Willkommen bei der Truppe:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.