Gruß an Alle!

  • Servus,


    da ich gestern einen richtig schönen Tag mit dem Stammtisch Bergland verbringen durfte, habe ich mich heute registriert und würde mich freuen, wenn ich Teil eurer Gemeinschaft werden könnte.


    Ich stelle mich kurz vor: Mein Name ist Dirk Lückel, bin 47 Jahre jung, glücklich verheiratet und habe ein zwölfjährige Tochter. Gebürtig stamme ich aus dem Wittgensteiner Land (Rothaargebirge), bin aber nun aus beruflichen Gründen nach Gündlkofen bei Landshut gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, über Andy an diese Gruppe gekommen zu sein.


    Unterwegs bin ich bei Wind und Wetter mit meiner VN800 Classic mit kleineren Umbauten. Ist mein Alltagsmoped, zum Putzen leider wenig Zeit ;)


    Hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen, wünsche euch einen schönen Abend!


    Servus, Dirk






    ch möchte mich gerne bei euch vorste

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany, hier im Forum, und hoffentlich auch auf der Straße:thumb:

  • Servus Dirk


    Wie geil Dich hier begrüßen zu dürfen ????

    Herzlich willkommen im Board von den Vulcan Riders Germany und willkommen an Board im Bergland..

    Geile Nummer freut mich sehr das es Dir bei und mit uns so gut gefallen hat ???


    Bis bald

    Andy



    Wenn du was brauchst oder irgendwas is... Funk einfach durch ?

  • servus Dirk, freut mich dass es dir hgefallen hat und du jetzt auch mit dabei bist!! Freu mich schon aufs nächste mal! Viel spass hier mit dem Haufen!

    Grüße ausm sonnigen BerglandBike4:

  • Hallo Dirk, herzliches Willkommen bei uns :thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu