Stammtisch-Ausfahrt 27.08.2022 Stammtisch Mittelrhein

  • Sodele
    Auch ich möchte mich hier mal bei ALLEN ganz recht herzlich bedanken die an der Ausfahrt mit Stammtisch gestern teilgenommen haben.

    Fuge (Inge) Auch an dich ein dickes Dankeschön für die toll geplante Tour und die tolle Location. Essen war auch Top genauso wie die Örtlichkeit.

    Da gab´s mal nichts zu meckern.


    Es war wirklich sehr cool das uns 5 Gäste besucht haben.

    Fux  Ralf  Rheinwels + seine Frau (sorry ich hab deinen Namen vergessen) Nomad  VN Beate waren an diesen Tag mit dem Stammtisch Mittelrhein unterwegs.

    DANKE AN UNSERE GÄSTE und wir hoffen das ihr auch so viel Spaß hattet wie wir.


    Alles in allem waren wir 20 Personen und 17 Mopeds. Wie immer ein starker Auftritt.
    Ich bin Stolz wie Bolle....


    Was ich auch total klasse fand war das keiner aber wirklich keiner was zu dem 27 Regentropfen gesagt hat die uns leider erwischt haben...
    Es war wahrscheinlich einfach so geil das es niemanden interessiert hat das ein wenig nass von oben kam.


    Auch schön das alle wieder gesund und Munter zu Hause angekommen sind.
    Lacky gut das du dir nichts getan hast bei dem Abflug.... Denk immer dran: Berg ab iss schneller als zu Fuß.


    Kim Es hat alle wirklich sehr gefreut das du dich entschlossen hast den Tag mit uns zu verbringen und mit deinem Moped dabei warst...
    Sehr cool das du den Ritt auf dich genommen hast. Manchmal muss man nun mal auch an seine Grenzen gehen.


    Jo die Heimfahrt war eine schöne Hunsrück Erkundungsfahrt und man hat doch noch die eine oder anderen 26 Ecken gesehen die man vorher noch nie gesehen hatte...
    Hat aber trotzdem noch grade gereicht pünktlich zu Hause anzukommen.

    Danke allen Teilnehmern für diesen tollen Tag gestern. und auch ein Dankeschön an die die alle noch fleissig die Spendendose Löwenherz gefüttert haben.


    Der Mod und der ganze Mittelrhein sagt Danke an alle....
    Schönen Sonntag euch allen.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Der Gast sagt lieber DANKE, das war gestern überzeugend, Fuge, war recht gute Idee.


    Und nach einem Jahr schon hier: falls das möglich ist, zukünftig würde mich gerne zu Mittelrhein anschließen.

  • Der Gast sagt lieber DANKE, das war gestern überzeugend, Fuge, war recht gute Idee.


    Und nach einem Jahr schon hier: falls das möglich ist, zukünftig würde mich gerne zu Mittelrhein anschließen.

    Na das hört sich doch mal richtig gut an...
    Da freuen wir uns...
    Dann ändere mal dein Profil und trage dort auch deinen neunen Stammtisch ein.

    Dann mal herzlich Willkommen bei unserem geilen Haufen...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Der Gast sagt lieber DANKE, das war gestern überzeugend, Fuge, war recht gute Idee.


    Und nach einem Jahr schon hier: falls das möglich ist, zukünftig würde mich gerne zu Mittelrhein anschließen.

    Herzlich willkommen bei dem verrückten Haufen

  • Der Gast sagt lieber DANKE, das war gestern überzeugend, Fuge, war recht gute Idee.


    Und nach einem Jahr schon hier: falls das möglich ist, zukünftig würde mich gerne zu Mittelrhein anschließen.

    Das hört sich doch mal gut an:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.