Stammtisch-Ausfahrt 27.08.2022 Stammtisch Mittelrhein

  • Hallo Leute


    Der Stammtisch Mittelrhein lädt ein zur offenen Stammtisch-Ausfahrt am 27.08.2022


    Wir werden uns gegen 10:30-11:00 Uhr in Koblenz am Kaiser-Wilhelm auf dem Parkplatz Moselseitig treffen und von dort aus eine Ausfahrt nach Bernkastel Kues machen wo Fuge in einer Location schon reserviert hat. Dort werden wir dann etwas für die Figur tun.


    Ganz in der Nähe ist ein Museum (Zylinderhaus) was wohl echt klasse sein soll. Wer sich das dann anschauen möchte kann das dann gerne tun.


    Danach soll es weiter nach Zell gehen und dort können wir dann noch irgendwo ein Käffchen oder so zu uns nehmen und dann von dort aus die Heimreise antreten.


    Der Stammtisch Mittelrhein freut sich wie immer auch auf Gäste...

    Also in diesem Sinn haut rein und bleibt sauber.

    Grüße de Mod.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • bin dabei :)


    Ist das der Parkplatz "Peter-Altmeier-Ufer" an der Mosel wo wir uns treffen?

  • So Leute das ist gebongt ,wenn wir gegen 11uhr abfahren die Fahrt geht ca eine Std um 12 uhr sind Plätze Reserviert das passt.

    Parkplätze sind direkt vor dem Lokal ausreichend vorhanden und das Museum ist direkt nebenan,sö das wir nicht mehr umparken müssen.Die Rückfahrt werden wir dann vor Ort nochmal bequatschen, denke eher das wir dann nochmal einen Stop in Cochem machen werden statt in Zell da ist es schöner egal werden wir sehen.

    Bis dahin eine Gute Zeit ich freue mich auf euch.:):):)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • ......und wer nicht zweirädriger Weise mitfahren kann, ist herzlich eingeladen, direkt zum Lokal in Bernkastel-Kues zu kommen ?

  • Und wir haben es jetzt von dem 27.08 auf den 28.08 Sonntag verlegt…

    Bin ich da richtig…?

    Sorry hab leichte Urlaubs-Mythos verpeilung…

    ??Yamas??

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Nein sicherlich nicht es bleibt alles wie es war. Am 27,8 ist Reserviert.

    He Mütze wirft dich die Sonne bischen weit weg ???.Geh doch mal zur abwechslung in den Schatten.

    Und falls du auf diesem Wege auf das Mimimi spekulierst kein Problem bekommen wir hin mein Freund.8)8)8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.