Stammtisch-Ausfahrt 27.08.2022 Stammtisch Mittelrhein

  • 12, das hört sich gut an, könnte sein, das mein Kumpel aus Kröv noch kommt, allerdings nicht von Koblenz, vielleicht hat der ja soviel Spaß, das der sich auch ein vernünftiges Motorrad kauft

  • Moin Moin
    Klar hab ich schon gepennt....
    Um vier Uhr dröhnt der Wecker....

    Ja dann wollen wir jetzt mal hoffen das das Wetter morgen mitspielt...
    Also Daumen drücken.....

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Fugel, Mütze und der Rest schläft schon

    :P:P:P

    Fuge hat 60% und Mütze muss früh raus das die Armen Leute die zu uns kommen am ersten ihr Geld bekommen. Also bei Zeit ins Bett:dunkel

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Zwei Wetterapps die eine sagt 60% Regen ab 8 Uhr und die andere sagt 90% Regen ab 7Uhr...
    Na ja abwarten was morgen Früh fakt iss dann wird entschieden ob Auto oder Mopete....
    Drückt uns die Daumen das wir Moped fahren können...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So, Damen und Herren,


    Köln ist noch bisschen nass, ich fahre aber jetzt los. Bis bald (hoffentlich)

  • Auch wenn ich kein Mod bin möchte ich mich hier bei allen bedanken, die diesen tollen Tag zu dem gemacht haben was er bis jetzt war, einfach spitze ?

    Danke Fuge für die Orga und die Ausfahrt, haste gut gemacht ?

    Jetzt geht's weiter nach Weilburg, Kameradschaft pflegen ???

  • Sind jetzt auch wieder zuhause nach einem zwischenstop in Cochem. Mein Kupplungszug hängt noch an zwei Fäden aber habs noch bis in die Garage geschafft. Dann ging es die Treppe runter und plötzlich lag ich da, eine Stufe nicht ganz mitbekommen. Sonst alles easy. ?

    Fuge, haste alles gut gemacht, Tour und Essen super ???

    Allen noch nen angenehmen Abend.

  • Sind jetzt auch wieder zuhause nach einem zwischenstop in Cochem. Mein Kupplungszug hängt noch an zwei Fäden aber habs noch bis in die Garage geschafft. Dann ging es die Treppe runter und plötzlich lag ich da, eine Stufe nicht ganz mitbekommen. Sonst alles easy. ?

    Fuge, haste alles gut gemacht, Tour und Essen super ???

    Allen noch nen angenehmen Abend.

    Ich Hoff dir is nichts passiert ?

  • Ich möchte mich für die tolle Ausfahrt und herzliche Aufnahme bedanken. Ihr seid echt ne tolle Truppe :thumbup:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

  • Fuge hast eine schöne Toure ausgearbeitet!

    Danke dafür? Essen gut, Wetter hat gehalten alles perfekt??

    Stammtisch mal anders aber voll gelungen

    Top

  • Upps hab was vergessen Danke an die die hinter mir waren und mein Kennzeichen eingesammelt haben, was abgebrochen war??? Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert hätte auch ins Auge gehen können

    DANKE

  • Hey ihr Lieben, war ein super schöner Tag mit euch, danke das ich als Neuling so schön Integriert worden bin und ihr alle so lieb zu mir seid.

    Bin heute devinitif an meine Grenzen gestoßen und habe wieder ganz viel gelernt.

    Ich freu mich auf die nächsten Treffen und wünsche allen noch einen schönen Abend.

    Das gefühlte vibrieren im Körper lässt so langsam nach?


    Danke auch an meine Begleiter bis Limburg, schön mal paar Menschen zu den Profilen kennen gelernt zu haben ❤️

  • War wie immer super. :dance3:FreundeUnd ein dickes DANKE an unsere Gäste.

    Schönes Foto und eine tolle Truppe :daumen Das Schild oben links im Bild ist cool. Da könnte man aus Zylinderhaus „Riders-Haus“ raus machen ;)