Stammtisch-Ausfahrt 27.08.2022 Stammtisch Mittelrhein

  • Bin dann auch dabei ;)

    Wi freuen uns auf dich / euch...!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So ich hab auch für dieses schöne Event frei bekommen und will gerne dabei sein.

    Habe aber sehr großen Respekt vor der Strecke, da ich noch nie mehr als 100km am Stück gefahren bin. Mein Moped ist 30 Jahre alt und hoffe das sowohl ich, wie auch das Moped, diese Tour durch stehen?

    Bleibt irgendjemand über Nacht da, oder reißt ihr das alles an einem Tag runter... Frage für einen Freund ?

  • So ich hab auch für dieses schöne Event frei bekommen und will gerne dabei sein.

    Habe aber sehr großen Respekt vor der Strecke, da ich noch nie mehr als 100km am Stück gefahren bin. Mein Moped ist 30 Jahre alt und hoffe das sowohl ich, wie auch das Moped, diese Tour durch stehen?

    Bleibt irgendjemand über Nacht da, oder reißt ihr das alles an einem Tag runter... Frage für einen Freund ?

    Geplant ist bislang nur die Ausfahrt. Wenn jemand natürlich eine Übernachtung einbauen möchte, darf er das gerne machen. WoWa hatte auch schon danach gefragt ?

  • Also ich denke,das ich da irgendwo übernachten werde.

    Werde aber nix buchen, sondern vor Ort ist immer irgendwas frei.

    Ansonsten wird mir das auch zu stressig.

  • So ich hab auch für dieses schöne Event frei bekommen und will gerne dabei sein.

    Habe aber sehr großen Respekt vor der Strecke, da ich noch nie mehr als 100km am Stück gefahren bin. Mein Moped ist 30 Jahre alt und hoffe das sowohl ich, wie auch das Moped, diese Tour durch stehen?

    Bleibt irgendjemand über Nacht da, oder reißt ihr das alles an einem Tag runter... Frage für einen Freund ?

    wir können zurück eine kürzere Strecke fahren, oder sogar ( Autobahn). Wenn wir Sonntag nicht nach Düsseldorf müssten, blieb ich in Kroev, da gibt's günstige Pensionen, abends auf de Gass gehen ist prima, ganz am Schluss ist ein großer Platz, da ist direkt eine Musikkneipe, da kommen die Motorradfahrer von Uerzig hin.

  • wir können zurück eine kürzere Strecke fahren, oder sogar ( Autobahn). Wenn wir Sonntag nicht nach Düsseldorf müssten, blieb ich in Kroev, da gibt's günstige Pensionen, abends auf de Gass gehen ist prima, ganz am Schluss ist ein großer Platz, da ist direkt eine Musikkneipe, da kommen die Motorradfahrer von Uerzig hin.

    Und den Kroever Nacktarsch

  • So ich hab auch für dieses schöne Event frei bekommen und will gerne dabei sein.

    Habe aber sehr großen Respekt vor der Strecke, da ich noch nie mehr als 100km am Stück gefahren bin. Mein Moped ist 30 Jahre alt und hoffe das sowohl ich, wie auch das Moped, diese Tour durch stehen?

    Bleibt irgendjemand über Nacht da, oder reißt ihr das alles an einem Tag runter... Frage für einen Freund ?

    Wie gesagt, ich hol euch in Haiger ab, ab da bin ich bei euch, keine Angst, wir schaffen das,

  • Also ich denke,das ich da irgendwo übernachten werde.

    Werde aber nix buchen, sondern vor Ort ist immer irgendwas frei.

    Ansonsten wird mir das auch zu stressig.

    Da sei dir nicht so sicher, das was frei ist.

  • OK,da ich vor 2 Wochen in kröv Urlaub gemacht habe, würd ich, wenn wir da noch auf die gass wollen, mal bei meinem Vermieter nach einem Zimmer fragen.

    PS: Fahren wir zusammen nach Koblenz?

    Weil Du geschrieben hast ab Haiger.

    Das wäre doch super :P

  • So hatte ich letzte Woche mit Harald geschrieben. Können uns noch mal kurzschließen. Ihr müsst sowieso nach Haiger hoch.

  • Also ich denke,das ich da irgendwo übernachten werde.

    Werde aber nix buchen, sondern vor Ort ist immer irgendwas frei.

    Ansonsten wird mir das auch zu stressig.

    Prima, dann können wir uns vielleicht zusammen was suchen, bin letzte Woche 180 km gefahren mit 3 zwischen Stopps und war fix und fertig danach?

  • Keiner wird's bereuen

    Da bin ich mir sicher...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: