Kleines Eröffnungsevent der Dom No's Garage&Pflege im Oberland am 17.09.22

  • Mahlzeit Truppe,

    Es ist zwar noch sehr viel zum planen und organisieren, aber die randdaten hab ich schon mal. ? (Flyer folgt)


    Am 17.09.22 (Samstag) ab 12.00Uhr, lade ich euch recht herzlich zu meinem kleinen Eröffnungsevent in 86977 Burggen im Energiepark mit Blick auf die Alpen ein. (Mittags, da es kein saufgelage werden soll ??) Im fall der Fälle, falls der Wettergott es nicht gut mit uns meint, ist natürlich genug überdachte Fläche vorhanden.


    Trinken wird es günstig geben und für die Figur wird auch noch eine für jedermanns günstige und gute Nahrungsquelle organisiert. Ich hoffe auf viele Bikes und gutes Wetter und Freu mich über jeden von euch.


    Tipps für Übernachtungen in der Nähe kann ich natürlich gerne geben.


    Aktuell hat sich der ortsansässige Motorradclub Burggen angemeldet und wahrscheinlich werden es ungeahnte etliche mehr. Landet ja auch noch in der Zeitung ?.


    Autos und Motorräder werden getrennt geparkt. Und für die Zocker unter euch, gibt's ne kleine Verlosung mit coolen Preisen. ?? Mehr Infos und der Flyer folgen, sobald die Planung steht.


    Grüße

    Da DomNo

    Bike4:

  • 550 km für ne Party ohne "Saufgelage"? Och nö ?

    Naja, was danach passiert ist jedem selbst überlassen ? saufen könn ma dann bei mir daheim ☺️ Bier gibt's selbstverständlich trotzdem... Kannst dir auch mittags schon einen andudeln ?

  • Die meisten aus dem nördlichen Bereich, werden dann wohl bei

    der Übergabe unserer Spendenboxen, bei der Kinderhospiz sein.:nix:

    Ansonsten wäre es nochmal eine gute Gelegenheit gewesen in den

    Süden zu kommen. ;)

    Viel Erfolg Bro :!: :thumbup:  

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Danke dir Bernibär, den wünsch ich euch auch bei der Übergabe. Wird auch ohne den Norden voll. ???

    Hätten aber trotzdem supported, wenn es gepasst hätte. 8o:Freunde

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • „Günstige Getränke und günstige Nahrungsquellen“ Immer diese Lockangebote mit versteckten Kosten ????

    Und nicht mal nen Fischbrötchenstand für deinen Mod???


    Wünsch Dir ne fette Eröffnungsfeier ??

    Wir schaffen an dem Datum ja das Geld zu den Kids?

  • Aus klein wurde groß. Wir sehen uns Samstag ?? Das geilste daran is, daß wir mit allem rechnen müssen. ? Es werden wohl so zwischen 50 bis 300 Besucher ? Also kein plan. ?‍♂️ Wir sind gerüstet, für Nachschub ist gesorgt! Kanns kaum noch erwarten ???