Kati hier

  • Hallo Kati,


    herzlich willkommen, viel Spaß bei und mit den Vulcan Riders.:thumbup:



    Gruß aus Barßel:Hut ab

    Dieter

  • Moin und willkommen aus Stormarn :daumen


    Der Stammtisch freut sich immer auf Zuwachs...also...16.07.....

  • Hay Kati:thumbup:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit und bei uns. Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Gruß Martina :martina:

  • Hallo Kati.
    Herzlich Willkommen hier im Board. Wenn es mit dem Bike am 16.07. nicht klappt bist Du auch erstmal ohne gern gesehen bei uns. Beim Stammi kann man wunderbar schnacken.

    Schöne Grüße aus Stormarn

  • Hallo Kati.
    Herzlich Willkommen hier im Board. Wenn es mit dem Bike am 16.07. nicht klappt bist Du auch erstmal ohne gern gesehen bei uns. Beim Stammi kann man wunderbar schnacken.

    Schöne Grüße aus Stormarn

    Ok ja das würde mich auch sehr freuen aber ich hoffe ja das meine hübsche bis dahin wieder heil ist möcht wieder fahren? aber ich komme auch gerne ohne wenn es bis dahin nicht klappt kann mir ja immer noch die anderen hübschen Maschinen anschauen ?

  • Vielen lieben Dank an alle die mich so nett aufgenommen haben ? freu mich schon drauf euch mal persönlich kennenzulernen

    LG Kati

  • Hallo Kati und herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany.

    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Board und auf der Straße mit der verrückten Meute.

    Der Stammtisch Nordland hat dich ja schon eingeladen, wo Du schon mal einige kennen lernen kannst.

    Bis bald :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Kati.

    Herzlich willkommen!

    Hier bist Du auf jeden Fall richtig und sicher gut ausfgehoben. 8)


    LG aus Dillenburg

  • Hallo Kati und Herzlich willkommen bei den Riders. Viel Spaß bei dieser Truppe.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.