Kati hier

  • Hallo ich bin die kati und möchte mich mal kurz vorstellen!

    Ich heiße richtig Katrin bin 30 Jahre alt wohne in Schleswig-Holstein und fahre eine schöne VN 800 classic!

    Freu mich darauf neue bekanntschaften zu machen und vielleicht mal eine schöne Tour mitfahren zu dürfen.

    Vielen Dank auch schon mal für die Aufnahme :)

    LG Kati

  • Hey, du kommst mir bekannt vor ?

    Schön, daß du dich angemeldet hast..... Herzlich willkommen im/on Board der Vulcan Riders und grüße aus'm 7gebirge?

  • Ja vielen lieben Dank freu mich auch hier zu sein ,dein cousin hat mir etwas dabei geholfen ?

  • Hallo Kati,

    Herzlich Willkommen und Grüße aus Zarpen! Du wohnst ja fast ums Eck ?

    Wir haben am 16.7. Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt! Näheres wird hier im Board noch bekanntgegeben.. vielleicht hast du ja Zeit und Lust zu kommen…

  • Servus und Herzlich Willkommen hier...

    Viel Spaß...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu

  • Herzliche Willkommensgrüsse aus Duisburg

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Hallo Kati,

    Herzlich Willkommen und Grüße aus Zarpen! Du wohnst ja fast ums Eck ?

    Wir haben am 16.7. Stammtisch mit vorheriger Ausfahrt! Näheres wird hier im Board noch bekanntgegeben.. vielleicht hast du ja Zeit und Lust zu kommen…

    Meinst du das in der Nähe von Lübeck?

    Ist von mir ca. 40 min. Da hätte ichsogar Zeit aber ich weiß leider nicht ob bis dahin meine Maschine wieder fahrbereit ist da sie grade in der Werkstatt ist.

    Aber vielen lieben Dank schon mal für die Einladung. Ich habe mich sehr darüber gefreut

    LG Kati

  • Herzlich Willkommen Kati bei den Vulcan Riders Germany :daumen ich wünsche Dir viel Spaß hier und vieleicht sehen wir uns ja schon bald beim Jahrestreffen. :thumb:Viele Grüße von den Kasseler Bergen