Silvertail K2

  • Moin Freunde,

    hat jemand ne Ahnung, wo ich für die Silbertail US Einsätze bekommen kann. Ich finde da nix.

    Danke schon einmal


    Gruß vom Babba

  • Moin Freunde,

    hat jemand ne Ahnung, wo ich für die Silbertail US Einsätze bekommen kann. Ich finde da nix.

    Danke schon einmal


    Gruß vom Babba

    Servus babba

    Ich hatte die silvertail k2

    Und hatte mir die US raceing flöten drin...

    Mir ist folgendes aufgefallen :


    Raceingflöten ohne dämmwolle zu laut.. Dann kannst auch ohne flöten fahren


    Raceingflöten mit dämmwolle waren identisch vom Sound wie die normalen zugelassenen flöten ohne Wolle..


    Somit hatte ich damals die US flöten wieder verkauft von meinen normalen flöten die bei der Anlage dabei waren die Wolle komplett entfernt und diese wieder eingebaut


    Ich war zufrieden und happy damit

    Bis ich die vance & hines hatte ??

    Wo ich mir jetz mit den quiet Einsätzen a Scho sorgen mache ob die noch zu laut sind weil die hier jetz bezüglich der Lautstärke echt krass dahinter sind ?????

    Und auch wegen der Österreich fahrt

    Ich bin auf der suche nach den zulässigen flöten für meine vance and hines classic 2 Anlage ???


    Hoffe das half dir bissi weiter


    PS

    Scheiss auf die us flöten

  • ja danke dir, ich frage für einen Kumpel, bei meiner habe ich die US Einsätze drin und das hört sich schon gut an. Aber der Tipp mit der Dämmwolle ist gut. Könnte man ja zuerst mal ausprobieren.

    Alles wird gut ?

    Einmal editiert, zuletzt von Babba () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • ja danke dir, ich frage für einen Kumpel, bei meiner habe ich die aus Einsätze drin und das hört sich schon gut an. Aber der Tipp mit der Dämmwolle ist gut. Könnte man ja zuerst mal ausprobieren.

    Wenn du die us flöten drin hast

    Dann stell deine mal neben die von dein Kumpel ohne Wolle... Du wirst kein unterschied merken..

    Ausser deine Wolle is schon weg ?

  • hallo, ich hab keine Dämmwolle bei mir gesehen, hab die Silvertaileinsätze gekürzt, weil die jemand durchgebohrt hatte, hab mit großen Scheiben die Löcher zugeschschweißt, hatte danach einen Superklang, der TÜV hat seinen Stempel drauf gemacht.