Suche Abholer in 26441 Jever

  • Mahlzeit Gemeinde,


    Bin aktuell an nem Bus dran in 26441 Jever. Ich warte aktuell noch auf Antwort. Male mir aber gute Chancen aus. Was ich gemerkt habe bei der Bussuche, das man schneller als schnell sein muss. ?

    Wer von uns Riders würde sich bei positiver Antwort des Verkäufers bereit erklären, in 26441 nen Transporter für mich abzuholen, bei sich zu parken und ich hol ihn dann innerhalb einer Woche ab. Ich könnte auch mit dem Flieger nach Bremen oder Hamburg kommen um den Bus da in Empfang zu nehmen.


    Kaufpreis würde ich dem Verkäufer direkt überweisen und Kurzzeitkennzeichen würde ich dem Abholer per Post zukommen lassen, da der Bus aktuell abgemeldet ist.


    Würde auch ne kleine Aufwandsentschädigung bieten, sowie selbstverständlich die Spritkosten.


    Laut Google Maps liegt der Osnabrücker Raum von mir aus gesehen auf dem weg. Denke also, der Nord-West oder der Nordland Stammi wäre da eher gefragt?


    Danke schon mal fürs Lesen ??

    :thumb:

  • Grad mal geschaut. Also von mir aus sind das doch knapp 300km und 3 Stunden. ?

  • Grad mal geschaut. Also von mir aus sind das doch knapp 300km und 3 Stunden. ?

    Warum müssen die besten Angebote immer so schwer erreichbar sein. ? Ich glaub der Verkäufer weiß, daß er am arsch der Welt lebt und darum son guter Preis. ?

    Aber danke fürs gucken ????

  • Wollte mich auch gerade "opfern".;)


    Christian, sollen wir gemeinsam dahin :?: Ich würde dich abholen und nach Jever bringen.

  • Kein Thema...ich bin eh arbeitsunfähig geschrieben

    Ja geile Nummer! Ich meld mich nochmal, wenn sich der Verkäufer bei mir (hoffentlich) gemeldet hat, in der Hoffnung das er sich drauf einlässt. ??

    Merci bro!!! ????✊?


    Würde dann auf Zug umschwenken, wenns nach Osnabrück geht. :dance3:Freunde

  • Wollte mich auch gerade "opfern".;)


    Christian, sollen wir gemeinsam dahin :?: Ich würde dich abholen und nach Jever bringen.

    Falls es was wird, könnt ihr mitm bike direkt hinfahren und schon mal testen, obs verladen klappt ??? Saustark von euch! skol:

  • Ja geile Nummer! Ich meld mich nochmal, wenn sich der Verkäufer bei mir (hoffentlich) gemeldet hat, in der Hoffnung das er sich drauf einlässt. ??

    Merci bro!!! ????✊?


    Würde dann auf Zug umschwenken, wenns nach Osnabrück geht. :dance3:Freunde

    9 Euro Ticket :Oberlehrer

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • 9 Euro Ticket :Oberlehrer

    Danke für den Hinweis Bernie, aber will nicht 50 mal umsteigen und 13 Stunden im Zug verbringen. ?

    Aber mit dem Supersparpreis geht's auch. Nur die Standardpreise sind schon ziemlich gesalzen...

  • Danke für den Hinweis Bernie, aber will nicht 50 mal umsteigen und 13 Stunden im Zug verbringen. ?

    Aber mit dem Supersparpreis geht's auch. Nur die Standardpreise sind schon ziemlich gesalzen...

    Stimmt !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Feger

    Verkäufer hat sich gemeldet. Er hat leider schon einen Besichtigungstermin für heute vereinbart. Sollten die sich nicht einig werden, gehört er mir. Meld mich dann nochmal. ✌?

  • Hat sich leider erledigt. kopfhauen:

    Aber danke für eure angebotene Hilfe! ??

    Dann wirds halt n anderer. ?‍♂️