Season End Ultima Ratio MC

  • Moin,


    letzte kleine Änderung für die Party,


    Aufgrund der Schließung des Bistros auf dem Campingplatz werden wie ja Freitag Abends die Grillhütte bereits ab 19 Uhr öffnen. Als Essen werden wir an dem Abend verschiedene Sorten Fleischkäse und Kartoffelsalat anbieten.


    Am Samstag ist ja auch kein Frühstück auf dem Campingplatz möglich. Hier biete ich an, in einer Bäckerei (ca. 7km, Anreise jeder selber) Tische zu reservieren und das wir dann dort vor Ort gemeinsam Frühstücken können. Als Uhrzeit würde ich 10:30 vorschlagen. Bitte daher mir eine Info geben, ob eine Teilnahme gewünscht ist (Anzahl).


    Sonntag wird es dann von 09:00 Uhr bis 10:30 Frühstück an der Grillhütte geben. (5€ p.P) Anmeldung dazu am Abend der Party.


    Bis dahin


    Greystoke

    President Chapter Nomads

    Ultima Ratio LE MC

  • Nachricht von Heiko:


    Samstag und Sonntag wird es nun Frühstück in der Hütte geben Jeweils von 0900 bis 1100 Uhr. Meine Nachbarin hat sich eben spontan dazu bereit erklärt. Sie hatte das im letzten Jahr auch auf dem Campingplatz gemacht.

  • Muss leider canceln. Meine Mutter hat Geburtstag. Muss ich hin. Sorry.

  • ~English below~



    Hallo zusammen,



    am 15.10.2022 feiern wir wieder unsere Party in Freilingen. Dazu hier die letzten Informationen.



    Aufgrund der Kurzfristigen Schließung des Bistros auf dem Campingplatz werden wir für diejenigen von euch die bereits Freitags anreisen, natürlich die Hütte öffnen und laden euch dazu ein. Wir sind ab 19:00 Urh für euch da. Getränke wird es standartgemäß geben und als Essen bieten wir euch Fleischkäse und Kartoffelsalat an. Das ganze natürlich wie gewohnt zu unseren fairen Preisen.


    Am Samstag wird es ein Frühstück in der Hütte geben. Dazu wird uns Moni (hat das letztes Jahr Samstags auf dem Campingplatz gemacht) was zaubern. Frühstückszeit von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr.



    Die eigentlich Party findet dann wir gewohnt am Samstagabend ebenfalls ab 19:00 Uhr statt. Hierzu gibt es natürlich kalte Getränke und als Essen wieder unser beliebtes Chili con Carne und Bockwürste.



    Als Special haben wir uns eine Slush-Ice Maschine besorgt und bieten euch Frozen Erdbeer Daiquiri und Frozen Jacky-Cola. Es ist zwar schon was kühler aber am Lagerfeuer oder in der Hütte heiß genug.



    Samstag wird es ebenfalls von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhrein Frühstück von Moni geben.



    Wir freuen uns euch wieder als Gäste begrüßen zu dürfen.


    Über eine Rückinfo würden wir uns bis zum 09.10.2022 freuen. Wichtig für uns sind insbesondere die Anzahl an Teilnehmern am Frühstück an den einzelnen Tagen.



    Bis dahin!



    Greystoke


    President Chapter Nomads


    Ultima Ratio LE MC





    ~English Version~



    Hello together,



    on 15.10.2022 we celebrate again our party in Freilingen. Here is the latest information.



    Due to the short-term closure of the bistro on the campsite, we will of course open the hut for those of you who already arrive on Friday and invite you to it. We are from 19:00 Urh for you there. Drinks will be available as standard and as food we offer meat loaf and potato salad. The whole of course as usual at our fair prices.


    On Saturday there will be a breakfast in the hut. Moni (who did it last year on Saturdays at the camping site) will prepare something for us. Breakfast time from 09:00 o'clock to 10:30 o'clock.



    The actual party will take place as usual on Saturday evening, also from 19:00. For this there are of course cold drinks and as food again our popular Chili con Carne and Bockwürste.



    As a special we have a Slush-Ice machine and offer you Frozen Strawberry Daiquiri and Frozen Jacky-Cola. It is already a bit cooler but hot enough at the campfire or in the hut.



    Saturday there will also be a breakfast from Moni from 09:00 to 11:00.



    We are looking forward to welcoming you again as guests.


    We would be pleased about a feedback until 09.10.2022. Important for us are especially the number of participants at the breakfast on each day.



    Until then!


    Greystoke


    President Chapter Nomads


    Ultima Ratio LE MC

  • Noch 3 und der Rest von Heute...
    Freu mich

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Servus Riders meine Malaga Tour ist abgesagt,mein Schrauber ist zu mit Arbeit.

    Das finde ich gar nicht sooo schlecht , so komme ich zu euch an diesem Wochenende.

    Habe mir einen Wohnwagen gebucht,mit vier schlafplätzen also wenn jemand nicht weiß wohin bei mir wäre noch Platz.

    In diesem Sinne bis Morgen 8)8)8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • schwady und dem Rest einen schönen Urlaub...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: