Season End Ultima Ratio MC

  • Am 15.10.2022 wollen wir unsere diesjährige Season End Party feiern. Wir laden euch ein, den Abend mit uns zusammen zu verbringen.


    Bei rockiger Musik, lecker Chili und wohl temperierten Getränken werden wir uns einen schönen Abend an der Freilinger Grillhütte machen.


    Übernachtungsmöglichkeiten wird es wieder auf dem 500m entfernten Campingplatz geben. Dort könnt ihr euch mit dem Zelt, dem Wohnmobil / Wohnwagen niederlassen oder auch eine feste Unterkunft mieten. Am Sonntag werden wir euch wieder mit Frühstück (bitte vorher anmelden!) versorgen.


    Für diejenigen von euch, die gerne schon freitags anreisen möchten, werden wir im Lokal auf dem Campingplatz reservieren, sodass wir dort einen gemütlichen Abend verbringen können.


    Wir bitten, zur groben Planung, um eine Anmeldung bis zum 09.10.2022. Ergänzungen und Änderungen sind natürlich auch danach möglich.


    Im September 2023 werden wir wieder eine große Party ausrichten. Diese wird freitags mit einer Disco beginnen und samstags mit einer Ausfahrt tagsüber und Party am Abend mit Livemusik ausklingen. Informationen hierzu erhaltet Ihr bereits in Kürze.


    Camping: https://www.campingplatz-freilingen.de/


  • Hört sich ja gut an…

    War auch letztes Jahr cool…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Vorsicht terrorbäume :cry






    Ist ein insider :dance3

  • Hallo Leute, habe gerade eine Nachricht vom Presi Ultima Ratio bekommen:


    "Moin,

    sorry für die Störung im Urlaub....


    Leider gibt es komplikationen für unserer Party am 15.10....


    Einige von euch wollen ja kommen, leider hab ich keine Ahnung wer, daher muss ich dich nerven ?


    Es kommen einige wohl auch schon am Freitag! Da war geplant das wir am Campingplatz das Bistro stürmen und uns dort lustig vergnügen.... Leider hat das Bistro nun abrupt geschlossen.... Es wird da also Freitags abends nix geben und auch Samstags kein Frühstück!



    Daher werden wir am Freitag bereits die Hütte öffnen und dort Getränke anbieten. Esser werden wir per Pizza Taxi Organisieren , da kann sich jeder was aussuchen zum Selbstkostenpreis. Samstag Abends ist dann wie geplant die Party und Sonntags bieten wir auch an der Hütte ein Frühstück an.

    Für die die Freitags anreisen ist dann am Samstag eigenständig für Frühstück und Mittag zu sorgen, gibt aber genug im Umkreis....


    Kannst du das weitergeben und mir eine Meldung zukommen lassen wer kommt? Besonders Freitags?"

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon vor dabei zu sein und habe das fix eingeplant. Allerdings bin ich bis zum 14.10. in Berlin im Einsatz und habe noch keine Ahnung wann ich da wieder weg komme.


    Evtl. würde ich dann von Berlin aus direkt dort hin kommen, mal sehen.


    Also der 14.10. ist mein Target, kann aber sein, dass ich es erst zum 15.10. schaffen werde.


    Würde mich aber im Laufe des Tages (14.10.) bei Schorsch melden.

  • Schade da bin ich in Malaga Spanien.

    Hätte gerne mit @Eric ein oder zwei Bierchen getrunken.

    Man kann halt nicht überall dabei sein,8)

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.