Fußrastenanlage?

  • Nichts von der Stange. Die Anbauplatten sehen sehr speziell aus ( CNC gefräst ) Eher eine Kleinserie von einem Custommiser würde ich sagen. Das wird schwierig Schorsch. Der einzige Weg wird wohl sein zurück zu verfolgen an welchem Bike sie eingetragen war?

  • Die Befestigungslöcher passen, muss später Mal sehen, ob ich die Papiere kopiert habe von der Roten, die hatte auch vorverlegte Fußrasten.

  • Hab die Anlage damals gegen Fußrasten von der Man getauscht, kann mich an kein Gutachten errinnern , waren aber im Brief eingetragen.

  • Die Blechteile sind flachpolierte Plasmagebrannte Teile, sogar auch die Löcher, die Senkungen an den Bohrungen sind rillig und nach Augenblick unrund. (Das beisst die Schraubenköpfe an > Rost vorprogrammiert.) Schweißnaht für "Custom Bike" ist bisschen großzügig eingestuft, zwar ordentlich, aber schön sieht anders aus. (ich kann auch nicht besser, aber habe schon gesehen, was das bedeutet) Sry, aber rein fertigungstechnisch ich sehe hier nix was besonderes. Hast du das Stück auch persönlich gesehen, oder nur noch von Bilder?

  • Die Blechteile sind flachpolierte Plasmagebrannte Teile, sogar auch die Löcher, die Senkungen an den Bohrungen sind rillig und nach Augenblick unrund. (Das beisst die Schraubenköpfe an > Rost vorprogrammiert.) Schweißnaht für "Custom Bike" ist bisschen großzügig eingestuft, zwar ordentlich, aber schön sieht anders aus. (ich kann auch nicht besser, aber habe schon gesehen, was das bedeutet) Sry, aber rein fertigungstechnisch ich sehe hier nix was besonderes. Hast du das Stück auch persönlich gesehen, oder nur noch von Bilder?

    Ich habe die Fußrasten Zuhause und sie sehen gut aus!?

  • Sry, das ist mein Beruf, und bin manchmal "bisschen zu scharf" dran. Den wollte wissen, ob das dir dann auch persönlich gefallen könnte, oder nur noch Bilder gesehen hast. Manche Dinge sind im realen Leben nicht so überzeugend, als in den Katalogen dargestellt sind.


    Dann ist ja die Frage erledigt, viel Spaß am Basteln :)