Vatertagstour 2022

  • In diesem Jahr findet endlich wieder unsere Vatertagstour statt.


    Dieses Mal geht es in die Nordeifel ( Nähe Nürburgring und Ahrtal ).


    Zeitpunkt: 26.05.2022 – 28.05.2022


    Wir haben als Übernachtungsmöglichkeit folgende Location gefunden:


    Hotel Pension Jägerhof

    Neuhofer Strasse 17

    53945 Blankenheim Lommersdorf


    E-Mail:

    info@hotel-pension-jaegerhof.de


    Telefon:

    + 49 2697 525


    Website:

    http://www.silachsinn.de/


    Preise:

    Doppelzimmer 68 € je Übernachtung

    Einzelzimmer 37 € je Übernachtung

    inkl. Frühstück


    Zum jetzigen Zeitpunkt sind noch 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer frei.


    Sollte Bedarf an weiteren Zimmern bestehen, unterstützt uns das Hotel bei der Vermittlung von weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Das Abendessen findet an beiden Tagen im Hotel statt.


    Hier gibt es je nach Wetterlage die Möglichkeit zu grillen inkl. Lagerfeuer, alternativ Essen a la Card oder Schnitzelplatte.


    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein sehr einfaches Hotel handelt.


    Bitte vorher lieber die Website der Location genau studieren, bevor es zu Enttäuschungen kommt.


    Alternativ steht es natürlich jedem frei sich in der Nähe eine andere Übernachtungsmöglichkeit zu suchen. Jedoch wäre es dann wünschenswert, wenn alle zum Abendessen im Jägerhof zusammenkommen würden.


    Wer sich für eine alternative Übernachtungsmöglichkeit entscheiden sollte, sollte zwecks Koordination des Abendessens im Jägerhof rechtzeitig Bescheid sagen.


    Bitte direkt beim Hotel buchen unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten.


    Herzlich eingeladen zu dieser Tour sind natürlich auch Nichtväter und Frauen. ?


    Nähere Details über den Ablauf der Vatertagstour folgt zu einem späteren Zeitpunkt.


    Ich würde mich über viele Anmeldungen freuen.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Schade aber in diesem Zeitraum bin ich in der Reha und werde mich anderweilig vergnügen.Euch Allen viel Spaß lasst die Ketten glühenBike3:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Uli ich muss das sehr kurzfristig machen, wenn ich dann schon wieder kann , bin ich sowas von dabei Bike3:

  • Uli ich muss das sehr kurzfristig machen, wenn ich dann schon wieder kann , bin ich sowas von dabei Bike3:

    Wäre geil. Wir könnten bei Dir vorbeikommen und dann gemeinsam anfahren. :/:thumbup:

    Du solltest aber vorher schon mal ein Zimmer reservieren und sichern.;)

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo zusammen

    Bin leider auch raus…

    Wünsche euch viel Spaß.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Leider nicht dabei;(

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und noch keine Antwort erhalten.

    Auch über Tel. kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Wer hat da eine zündete Idee.


    Gruß Dieter

  • Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt und noch keine Antwort erhalten.

    Auch über Tel. kein Anschluss unter dieser Nummer.

    Wer hat da eine zündete Idee.


    Gruß Dieter

    Eigenartig, habe direkt über die Nummer gebucht 02697525

  • Am besten die Telefonnummer benutzen geht am schnellsten, einfach nochmal versuchen, die Telefonnummer funktioniert.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.