Bin neu hier?

  • Hallo liebe Vulcan Riders, ich will mich mal vorstellen, bin die Kim 43 Jahre jung und seit letztem Jahr stolze Besitzerin einer EN 500.

    Habe meinen Motorrad Führerschein seit ich 18 bin, aber habe nie wirklich gefahren.

    Mein Partner, den ich seit 2 Jahren habe, ist Motorradfahrer, er hat ne BMW S1000RR und ich musste feststellen, daß Sozia auf so einer Rakete so gar nichts für mich ist?

    Also semtliche Verkaufsseiten nach einem geeigneten Untersatz für mich durchsucht und ein paar Orte weiter auf meine Vulcan gestoßen ?<3


    Und dank dem lieben Harald, der mich auf diese Vereinigung aufmerksam gemacht hat, bin ich jetzt hier?


    Freu mich riesig drauf euch alle kennen zu lernen und vielleicht auch mal zusammen zu fahren, wobei ich noch gaaaanz am Anfang bin.


    Ganz liebe Grüße aus Biedenkopf

  • Hallo Kim und herzlich willkommen bei den Vulcan-Riders-Germany. Schön, daß du Haralds Motivation "aus"genutzt und dich angemeldet hast ?


    Grüße aus'm 7gebirge?


    Schorsch

  • Herzlich willkommen hier im Board der Vulcan Riders Germany und hoffentlich auch bald mal persönlich auf der Straße :thumbup:

    :thumb:

  • Hallo Kim,

    Schön das du dich entschlossen hast hier reinzuschauen. Wir nehmen Rücksicht bei den Ausfahrten, daher kannst du bestimmt mitfahren.

    Willkommen aus dem Siegerland.

  • Vielen Dank das ich hier sein darf, das mit den Bildern hat jetzt auch geklappt und mein Profil hab ich auch ausgefüllt. :)

  • Hallo Kim


    Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders Germany

    Schöne Grüße aus Stormarn im Nordland