Spendenübergabe Hospiz Löwenherz

  • Schön das ihr das gemacht habt, eine tolle Sache wurde da ins Leben gerufen ich bin sehr beeindruckt auch von allen Teilnehmern :thumb:

  • Toll geschrieben und alles auf den Punkt gebracht.
    Danke dafür...
    Bin gespannt was da noch an Infos kommen wird.

    Ja die Gastfreundschaft dort in der Ecke ist schon gewöhnungsbedürftig...
    Fischbrötchen oder eher Fischkopp... ha ha ha
    Auch als wir am Treffpunkt Hotel zur Post waren und dort nur einen Kaffee trinken wollten kam man sich eher unerwünscht vor als andersrum...
    Aber gut wenn die damit gut fahren... Alla Hopp...


    Schön das alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen sind.
    Schönen restlichen Sonntag euch allen.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ja das war nach einem Gespräch mit einer Angestellten dieser Einrichtung sehr emotional und ergreifend für den Fuge.

    Es wurde mir gesagt das momentan bis zum 14 Lebensjahr nur 5 Personen statt normalerweise bis zu 20 Personen in dieser Abteilung sind . Der Grund ist Personalmangel das hat mich dann doch etwas mitgenommen ,obwohl jeden Tag neue Anfragen kommen.

    Ich bin froh das ich trotz 10 Std Autofahrt daran teilgenommen habe und Respekt an Alle die mit dem Moped gekommen sind.Dankeschön an Bernibär und Mütze für die Tollen Beiträge:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Sorry da war ja noch unser Feger mit seinem Beitrag auch hierfür Dankeschön :thumbup::thumbup::thumbup:

    Und für den Kaffee am Morgen:P

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Ja kann mich den Vorbeitragschreibern nur anschließen. Respekt was die Damen und Herren da leisten, um es den Kids etwas angenehmer zu machen und auch den Eltern eine gewisse Last abzunehmen. Das Wetter war natürlich ne krasse Kacke. Aber schön, daß sich Kati und Micha noch angeschlossen haben, um mit dem Motorrad dahin zu „schwimmen“

  • Und Persönlich zieh ich meinen Hut :Hut abnochmal vor Kati, die erstmal eine Stunde zu uns fahren mußte und dann die restlichen 3 Stunden im strömenden Regen bis zum Hospiz mitgeschwommen ist! Beim Rückweg haben wir dann Ihr Bike bei uns abgestellt, um Sie dann in ne Decke gewickelt, volle Pulle Sitzheizung mit dem Auto nach Hause zu fahren.

  • Moin Leute…


    zur Info:


    Mich hat es jetzt auch erwischt ich hab mich gestern Abend und Heute früh positiv getestet…

    Jeder der also in meiner Nähe war mal schnell ein Testupdate machen bitte…

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3: