Spendenübergabe Hospiz Löwenherz

  • Hallo Vulcan Riders,


    wie ja alle wissen, haben die Stammtische in den letzten Jahren Geld gesammelt für das Kinderhospiz Löwenherz e.V. in Syke (bei Bremen).


    Am 17.09.2022 ist dort Tag der offenen Tür, und wir haben vereinbart, an diesem Tag die Spendendosen dort zu übergeben.


    Es wäre schön, wenn wir dort mit einigen Riders auflaufen könnten - dieser Termin überschneidet sich unseres Wissens nicht mit irgendeiner anderen Veranstaltung.


    Wir wissen, dass die jetzige Spritpreissituation eher abschreckend ist, aber es besteht durchaus die Hoffnung, dass sich bis zum Herbst die allgemeine Lage wieder normalisieren könnte....


    Wir bitten die Mod´s, und den Roadcaptain, in dieser Richtung organisatorisch tätig zu werden (Teilnehmer, eventuell Unterkunft, Tour etc.)


    Und wir hoffen darauf, dass wir dieses Event in Normalität wahrnehmen können und möglichst viele von euch dabei haben werden!

  • Dabei ob zu zweit oder alleine stellt sich dann raus wie Doro Arbeiten muss...

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Näheres zum gegebenen Zeitpunkt nach Absprache mit dem Hospiz !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Der Termin ist eingeplant^^

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

  • Zu der geplanten Spendenübergabe im September bei Löwenherz hat Konny folgendes Hotel gefunden und auch schon mit denen telefoniert.

    Diese Location könnten wir dann als Treffpunkt ausmachen und dann von dort aus zusammen nach Löwenherz fahren. Die meisten werden es zwar als Tagestour fahren, aber falls welche übernachten wollen.


    Gasthaus zur Post


    Das Hotel liegt wohl ca. 8 km von Syke entfernt ( laut Booking.com ).


    Es gibt 15 Zimmer, mit insgesamt 30 Betten.

    Sollten weitere Betten benötigt werden, würde man gerne unterstützen.


    Es sind mehrere Veranstaltungsräume ( auch für größere Gruppen ) vorhanden.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • wir sind zu der Zeit auf Rügen und sind leider nicht dabei

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Ich kann wie schon gesagt leider auch nicht dabei sein.. Werde die spendenbox mit zum Riders meets bringen und dort jemanden vom Vorstand übergeben...