Spendenübergabe Hospiz Löwenherz

  • Das war gestern, abgesehen von dem Wetter, ein sehr schöner Tag.

    Vielen Dank an alle, die es sich trotz des Regens und den Tempearturen nicht haben nehmen lassen, an diesem Event teilzuhaben - großer Respekt:thumbup:

    Löwenherz e.V. hat sich sehr erfreut; man hatte wohl nicht mit so prall gefüllten Sammeldosen gerechnet...

    Was genau zusammengekommen ist, wird uns die Presseabteilung die Tage zukommen lassen, zusammen mit Text und Bildmaterial.

    Daher warten wir auch mit der Veröffentlichung in Lokalpresse und sozialen Medien auch noch.


    Die leeren Dosen haben wir übrigens wieder mitbekommen;)

  • Tolle Aktion :Hut ab:daumen

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Es war ein toller aber auch ergreifender Tag im Löwenherz.
    Man muss auch immer dran denken wo man dort ist.
    Aber ich muss sagen was man sich dort anschauen kann plus die Leute die dort arbeiten oder auch Ehrenamtlich dort Unterstützung leisten verdienen großen RESPEKT.
    Löwenherz ist eine tolle Einrichtung und wir haben uns mit unserer Sammelaktion für dieses Haus genau für das richtige entschieden.

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • So Riders,

    auch zurück von einem sehr emotionalen Wochenende.


    Zuerst mein persönlicher Dank und Respekt an alle, die es sich trotz des schlimmen Wetters,

    nicht haben nehmen lassen, an diesem Besuch im Kinderhospiz Löwenherz

    teilzunehmen. Ich denke Ihr habt alle beeindruckende Dinge gesehen, die auch

    eine zukünftige Unterstützung, auf jeden Fall bestätigt haben. Bitte gebt Eure

    Eindrücke weiter und seit weiter motiviert, wieder ein Jahr zu sammeln.

    An dieser Stelle auch der ausdrückliche Dank der Verantwortlichen vom Kinderhospiz.

    Ich habe die Spendendosen gemeinsam mit jeweils einem Vertreter der anwesenden Stammtische

    übergeben. Wie Feger schon geschrieben hat, werden wir zum gegebenen Zeitpunkt informiert

    über den gesammelten Betrag. Die Augen der beiden Damen waren schon recht groß, als Sie

    unsere gefüllten Dosen gesehen haben. Die geleerten Spendendosen haben wir wieder mitgenommen

    und werden zeitnah an die Stammtische verteilt. Südhessen und Bergland hat Mütze mitgenommen und

    wird sie weiter geben. Alle anderen Stammtische waren persönlich vertreten und sind wieder mitgenommen worden. Nochmal meinen Dank an alle Riders, die dieses Projekt so erfolgreich gemacht haben. :Hut ab


    Jo, und da es gestern wirklich Schietwetter war und wir erst im Dunkeln zurück gekommen wären,

    haben Trucker, Dietmar und ich noch einen schöne ruhigen Abend im Nachbarort Bassum verbracht.

    Die kühle nordische Freundlichkeit ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. (Fischbrötchen eben8o)

    Zum Glück haben wir auch noch was zu Essen bekommen. Aber dann mit dieser liebevollen nordischen Freundlichkeit, wurden wir dann gebeten das Lokal zu verlassen. 8|:weg:

    Schließlich wollte man noch auf eine Geburtstagsfeier ! :rolleyes: Freundlicherweise hat man uns aber noch 4 Flaschen Haake Beck verkauftsaufen:, sodass wir im Gästehaus noch etwas schnacken konnten.:Freunde

    Heute Früh nach dem vorzüglichen Frühstück, ging es dann auf den Heimweg.

    Ich habe mal alles was so Schlechtwettertechnisch einsetzbar ist eingesetzt und ausprobiert.:daumen

    Und was soll ich sagen, in der Waschstraße A2 ;) haben wir mal den Vollwaschgang über eine Stunde:daumen genommen. Ich glaube auf meinem Navi waren sogar Wellen zu sehen.:D. Was soll ich sagen, trotz dieser Hardcore Wasserschlacht hat alles dicht gehalten und wir sind wieder heile Zuhause. :daumen


    Jetzt ein bisschen was essen und dann auf Sofa !


    Allen eine schönen Restsonntag und den Erkrankten hoffe ich, geht es langsam besser?! :thumb:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: