Spendenübergabe Hospiz Löwenherz

  • Wir sind auch (hoffentlich) gut untergebracht mindestens für eine Nacht und evtl sogar zwei Nächte…


    mal gucken wie es Feg(er)t….

    ?????

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Moin Moin , ich werde mir den Termin versuchen freizuhalten und denke das ich dabei bin .

    Und wenn das Wetter Hunde und Katzen regnet zumindest mit dem Auto ,..

    LG Richie :Hut ab

  • Gibt es denn inzwischen schon näheres zum Treffpunkt und nee Uhrzeit? Denk mal Treffen an diesem Hotel wo Ihr untergebracht seid, zwecks gemeinsamer Anfahrt

  • Guten Morgen,

    da ja scheinbar doch einge Rider mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag dabei sind, könnte ich noch einen Tisch in meiner Lieblingspizzeria in Ueffeln für den Sonntag klarmachen; bei Interesse?

    Liegt ja auf dem Weg von Syke Richtung Süden.....

  • Ich werde kurzfristig mit dem Kinderhospiz Kontakt aufnehmen und das Prozedre besprechen.

    Mittwoch sollte dann klar sein, wie und wann und wo. 8o

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Guten Morgen,

    da ja scheinbar doch einge Rider mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag dabei sind, könnte ich noch einen Tisch in meiner Lieblingspizzeria in Ueffeln für den Sonntag klarmachen; bei Interesse?

    Liegt ja auf dem Weg von Syke Richtung Süden.....

    Gude Feger das hört sich doch mal gut an !!! Ich habe mit Hansi gesprochen der würde nach Löwenherz mit mir dann kurz bei dir vorbeifahren um uns das Bad anzuschauen.:dance3

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Hallo Riders,


    nach Absprache mit dem Kinderhospiz Löwenherz, planen wir gegen 15:00 Uhr dort einzutreffen. Die Spendenübergabe soll öffentlich wirksam erfolgen und jeder Stammtisch sollte versuchen, es bei seiner lokalen Presse zu platzieren.

    Wir treffen uns ca. 14 Uhr an dem Gasthaus zur Post, was unser Headroadcaptain Uli rausgesucht hat und fahren dann anschließend gemeinsam zum Kinderhospiz.

    Ich persönlich werde wahrscheinlich dort auch Übernachten und Sonntag zurück fahren.

    Der Feger bietet an auf dem Weg zum Hospiz, für die aus Süden Anreisenden, in seiner Hauspizzeria eine Mittagspause einzulegen.

    Sprecht Euch ab, ob Ihr evtl. gemeinsam fahren wollt.

    Ich wäre dabei !

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Wie lautet die adresse vom Gasthaus zur Post ?

    Bzw dem Treffpunkt am Samstag

    steht oben in meinem Thread , auf den Link tippen

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Alles klar Uli danke hab ich gefunden .

    Hauptstrasse 16

    27211 Neubruchhausen


    14:00



    Bis dann

    :Hut ab

  • So, damit das ganze entspannt bleibt, habe ich mir ein Einzelzimmer gebucht und werde dort übernachten.

    So kann man entspannt am Sonntag wieder nach Hause fahren.

    Wer kommt denn alles in Unna vorbei, das man zusammen fahren könnte?

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint: