Karfreitagsausfahrt 2022

  • Karfreitagausfahrt am 15.04.2022



    Nach einem Jahr Abstinenz und bei hoffentlich gutem Wetter findet in diesem Jahr endlich wieder eine Karfreitagsausfahrt statt.



    Die Ausfahrt geht dieses Jahr in Richtung Lipperland.



    Geplanter Ablauf:



    Treffpunkt: 15.04.2022 ab 10 Uhr am Bikertreff Nordkirchen http://www.bikertreffnordkirchen.de/



    Abfahrt: um 11 Uhr



    Mittagspause ist geplant gegen 12.30 Uhr im Hof Kesseler Lippetal https://www.hof-kesseler.de/



    Wir würden uns freuen, wenn noch zahlreiche Riders aus anderen Richtungen kommend ( Sternfahrt ) zu einem gemütlich Beisammensein und einem leckeren Essen / Getränk zu uns stoßen würden.



    Nach dem Essen im Hof Kesseler und für die, die noch Lust haben, gibt es noch eine kleine Ausfahrt durch das Lipperland, geführt von einem ortskundigen Rider.



    Ich bitte zwecks Tischreservierung im Hof Kesseler bis zum 08.04.2022 um Mitteilung wer an der Karfreitagsausfahrt teilnehmen wird.



    Ich freue mich auf eine schöne Tour mit Euch.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Schon mal im Kalender eingetragen:)


    Nachtrag: bin ca. um 12.00 Uhr am Kesselers Hof:)

    Das Leben ist so kurz und man ist sooooooooooo lange Tot; darum lasst uns das bisschen Leben genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berndi ()

  • Auch schon Mal angekreuzt :Freunde

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Westfriesland, Binnengewässer..Lemmer. Harlingen, Leuwarden und Umgebung.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Bayern läuft…!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Ich würde zur Mittagspause zum Hof Kesseler kommen um Euch zu treffen ;)

  • Da ich versprochen habe, mich bis 08.04.2022 in der Location zwecks genauer Personenanzahl zu melden, bitte ich nochmal kurz um Info wer tatsächlich kommt.


    Bei schlechtem Wetter könnte man sich ja trotzdem zu einem netten Beisammensein mit leckerem Essen und Getränken treffen und direkt mit dem Auto anreisen.

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • zum Hof Kessler komme ich bestimmt, bitte Reservieren ?

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Habe gerade noch einmal mit dem Hof- Kesseler telefoniert. Es sind dort noch genügend Tische und Stühle sowie Getränke und Speisen vorhanden.

    Es können ruhig noch mehr dazu kommen.:);)

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.