Der Schweizer

  • Hallo allerseits

    Ich versuche mich mal kurz vorzustellen, damit alle die noch nicht das Pech hatten, mit mir ein Bier trinken zu müssen auch wissen wer ich bin.


    Wie der Name es schon sagt, bin ich Schweizer und lebe auch dort. Mein richtiger Name ist Roland Häsler und ich fahre seit 4 Jahren eine „Vulcan 1700 Classic Tourer Plus“. Vorher fuhr ich 10 Jahre lang eine VN 1500 Classic. Vor 10 Jahren wurde ich Mitglied von den „The 15ers“ (ältester VN-Club von Europa). Leider sehe ich aufgrund der Statuten keine Zukunft für diesen Club.

    Deshalb habe ich mich 2016 auf die Suche gemacht um ein paar nette VN- Fahrernzu finden welche bereit sind mit mir die VRA-Switzerland zu gründen. Dies hat im Jahr 2017 auch funktioniert und nun bin ich immer noch Präsident der VRA-Switzerland.


    Danke für die Aufnahme in euren Kreisen. Wer mehr über mich wissen will hat sicher in der Burg die Möglichkeit!

  • Der mutiert noch zum Holländer, die tauchen auch überall auf. =O:whistling::D

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Moin Roland, auch von Beate und Lacky die besten Grüße in die Schweiz. Wir freuen uns auf euch zum Jahrestreffen an der Burg. Auf ein oder zwei Bierchen. ?

    Bis dahin noch ne schöne Zeit. ?

  • grüße und herzlich willkommen bei uns.

    Gruß aus dem Neanderthal

    Grisu

  • Feger

    Hat das Thema geschlossen