Da Rebell feiert Geburtstag


  • Servus Leute ???

    Safe the Date 16.04.2022


    UNTER VORBEHALT DER DANN GELTENDEN CORONA REGELN...


    Wünsche ich mir dieses Jahr nur 1 zum Geburtstag... Mit meinen liebsten Menschen zu feiern!


    Deshalb lade ich am Samstag den 16.04.2022 zu meiner Geburtstagsparty ein!!!!!!

    Am Freitag zu vor und am Montag danach... Wegen Ostern Feiertage ?


    Da ich noch auf den Rückruf von meinem Caterer warte weiß ich noch nicht was zum essen gibt und und und...


    Aber

    Es wird keiner verhungern verdunsten oder erfrieren


    Geplant wäre ein Aufbau wie zur Bergland Party mit Zelt usw.


    Wenn es ein motorrad freundliches Wochenende wird hätte ich für Samstag vormittag eine kleine moped Tour geplant und nach dem kultivieren einen chilligen Nachmittag bei mir im Garten


    Holzstr. 28A

    82041 Oberhaching


    Abends dann zusammen essen und trinken und im Anschluss.. Lass mas bei musikalischer Unterhaltung und guten drinks so richtig krachen...

    Für das wir im Bergland bekannt sind... (Dom auch du wirst abends noch fit sein ???)


    Da ich aber nur begrenzt Platz habe

    Muss ich die Teilnehmerzahl auf 40-50 Personen beschränken.. Da ich Familie und Freunde auch dazu einlade...


    Da ich leider diesen Geburtstagswunsch nicht alleine stemmen kann müsste ich einen Unkostenbeitrag von 30.- pro Person kassieren (nehmt es mir nicht übel aber wenn Woll ma gescheit feiern) Riders Youngsters zahlen 15.-


    Ob es stattfinden darf und wie gesagt genauere Infos zum Essen und Übernachtungsmöglichkeiten

    Und ob es überhaupt klappt..

    Folgen dann noch...


    Ich bräuchte nur schon mal eine Teilnehmerzahl um auch planen zu können


    Wohnmobile bekommen wir auch wieder unter ? zumindest in 5 min Umgebung...


    Also wenn ihr Zeit und Lust habt

    Gebt mir bitte bis Anfang März eine Zusage ???


    Ich Freu mich über jeden von euch


    Wie gesagt leider platztechnisch eingeschränkt somit nur maximal 50 Personen


    Sollte keine moped Tour möglich sein... Lass I mir was anderes einfallen... A Gaudi wirds 100 pro

    Und wegen dem Unkosten eintrag..

    Da reden wir erst drüber wenn alles safe ist...


    In Vorfreude

    Euer Rebell

  • Schade mein Freund, da ich in der Zeit mit einer Motoryacht durch Friesland schipper, wird das nix mit einem Besuch im Königreich.Bike4:8o

    Ich bin mir sicher das ich was verpasse, aber leider nicht zu ändern :!: :cry

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Schade mein Freund, da ich in der Zeit mit einer Motoryacht durch Friesland schipper, wird das nix mit einem Besuch im Königreich.Bike4:8o

    Ich bin mir sicher das ich was verpasse, aber leider nicht zu ändern :!: :cry

    Dann schipperst halt über Wasser Richtung Isar und in giesing hol ich dich dann ab ?? schade aber ?

  • Gude

    Egal wie aber wir oder ich ( je nach dienstplan der Chefin ) auf jeden Fall 100% dabei…!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Notiert; schaun mer mal…

    Schau mer mal iss abgelehnt...
    Dabei iss ein muss.....!!!!

    =v= Wer einschläft mit Popo der kratzt, der aufwacht mit Finger der stinkt. =v=


    Gruß Mütze

    Stammtisch-Mod Mittelrhein


    Bike3:skol:Bike3:

  • Leute.. Soeben mit meinem caterer telefoniert.. Und ja es klappt alles und es wird an nichts fehlen

    Was wir essen entscheiden wir uns kurz davor

    Spanferkel rollbraten oder Ente oder oder

    Denk aber es wird wieder ein Ferkel


    Somit brauche ich nur bis Ende Februar Anfang März die Teilnehmerzahl...


    Und wenn jemand kein Schwein isst oder Vegetarier ? bitte bescheid sagen

    Ich möchte das es niemanden an irgendetwas fehlt ?


    Übernachtung empfehle ich den hachinger Hof in Oberhaching

    Aber bitte erst buchen wenn ich euch bescheid gebe da ich dann für die Riders einen besseren Preis verhandeln möchte


    Sonst gibt es noch Pensionen usw hotel in den Nachbar Orten


    Womo Krieg ma auch hin


    Schönes Wochenende

    Checkt die Lage

    Und gebt mir bis Ende Februar Anfang März bitte Bescheid


    Euer Rebell ausm Bergland