Neu aus Hessen, Nähe Wiesbaden

  • Auch von mir eine herzliche Willkommen. Viel Spaß hier im Board und auf der Straße. Ich hoffe man sieht sich bald.

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Danke euch allen ?


    Was ich noch erwähnen wollte: bin Schichtarbeiter. Kann leider also nicht so regelmäßig zu Treffen, wie ich das Genre hätte...

  • Danke euch allen ?


    Was ich noch erwähnen wollte: bin Schichtarbeiter. Kann leider also nicht so regelmäßig zu Treffen, wie ich das Genre hätte...

    FRA-Port, richtig?

    Mach dir keinen Kopf - keiner kann immer und überall dabei sein.

  • Moin Dirk, willkommen und viel Spaß hier im Forum der VRA Germany. Man sieht sich bestimmt mal.

    Grüße aus Koblenz und Dortmund von Beate und Lacky

  • Herzlich Willkommen bei den Vulcan Riders und Grüße aus dem Ruhrpott

    Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nie bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein.

  • Feger

    Hat das Thema geschlossen