Neu aus Hessen, Nähe Wiesbaden

  • Gude,


    ich heiße Kai, bin 35, verheiratet und Vater.

    Nach 16 Jahren hartem Kampf mit der Gemahlin bin ich seit April stolzer Besitzer einer Vulcan S 8)

    Ich wohne in Walluf im wunderschönen Rheingau, von wo ich oft meine "Stammrunde" ins Wispertal drehe.


    Über Anschluss würde ich mich sehr freuen.


    Ride on,


    Kai

  • Hallo Kai,


    dann auch hier nochmal ein Herzliches Willkommen!

    Schau dich hier mal in Ruhe um. Kannst auch gern deinen Senf dazu geben. Dazu ist das Forum ja da.


    Wenn ich aus der Klinik zurück bin, fahren wir mal zusammen. Dauert aber noch bis mindestens 17.07.

    Rollo (Frankfurt), Fux (Lich) und Burnmaster (Heidenrod) sind dann bestimmt auch dabei.


    Man sieht sich.




  • Wir würden vielleicht auch mitfahren wenn wir dürfen;) und können. ;), Wir sind irgendwie vergessen worden.:/||

  • Wir würden vielleicht auch mitfahren wenn wir dürfen;) und können. ;), Wir sind irgendwie vergessen worden.:/||

    vergessen - paperlapapp :!: :*

    Jeder kann mitfahren.

    Wollte dem Kai damit nur klar machen, dass er auch ein paar Riders in der Nähe hat.


    Ausserdem sollte oder könnte man sich auch mal ohne mich zum fahren verabreden...Grad jetzt, wo es paar Neuanmeldungen in unserem Gebiet gibt.

    Let's :thumb:

  • Moin Kai,


    ein Willkommensgruß aus Stormarn....


    dlHzG

    Meise 8)

  • herzlich willkommen hier bei uns.

    Gruß aus dem Neanderthal

    Grisu