Neuvorstellung

  • Hallo ich bin Stefan aus Bingen Büdesheim bin 53 Jahre jung .Ich habe Fliesen Platten Mosaikleger gelernt und war 23 Jahre Selbstständig.Ich habe den Rotz zum 31,12,2021 an den Nagel gehongen so das ich jetzt viel Zeit habe um zu angeln mit dem Hund zugehen und um Moped zu fahren.Ich fahre seit ca 32 Jahren mehr oder weniger Motorrad.Angefangen hat alles mit einer kawasaki 1500 VN / danach hatte ich eine Suzuki 1500 VL / wurde mir aber zu schwer da ich durch meinen Beruf Erhebliche Probleme mit meinem Linken Bein habe. Momentan fahre ich eine Indian Bobber die ist leichter und für mich besser zu händeln.Naja was soll ich sagen da ich Mütze schon viele Jahre kenne und ich ihm mittlerweile schon das zweite Haus gefliest habe und ich seit Jahren alleine gefahren bin kamen wir ins Gespräch mit den Vulcan Riders Germany.So und jetzt ist es soweit das ich mit großer Freude zu euch Stoße!!! Wenn alles klappt weden wir uns am 19,2 sehen.L.G. Die Fuge aus Bingen.

    Wer bremst verliertBike3: Es gibt nur ein Gas........Vollgas.

  • Fuge servus Stefan erstmal herzlich willkommen


    Am besten du kopierst deinen Text und macht hier unter Neuvorstellungen ein neues Thema mit deinem nickname auf.. Denn hier ist die Vorstellung von Magic und jeder verdient seine eigene Seite zum vorstellen ?


    LG Andy