• Guten Morgen Morgen Riders :thumb:ich melde mich zurück ? der ein oder andere wird mich noch kennen vom Stammtisch in Unna oder auch von den Treffen in Belgien und München usw. . Ich freue mich schon Euch mal wieder zu sehen wenn es die Pandemie wieder zulässt skol: Beste Grüße aus Nordhessen

  • Hallo Steff,

    ich freue mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen.:dance3 Hast Du Deine Dicke noch? Was macht die Gesundheit ? Fragen über Fragen alter Dachhase! Wie Du siehst hat sich hier einiges verändert!

    Vieles im Positiven ! Kann es kaum erwarten Dich mal wieder Life zu sehen und zu sprechen. Corona geht auch vorbei ! :/ ;)


    Herzlich Willkommen ! :thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Hallo Berni ? die Dicke musste ich damals leider aus gesundheitlichen Gründen verkaufen. Jetzt gehts mir wieder gut ? Ich fahre jetzt aber auch wieder eine Dicke, nur diesmal eine A1 . Ja wie ich gesehen habe hat sich einiges geändert. Als ich in die Memorien geschaut hab musste ich erstmal in mich kehren :Kerzewer alles nicht mehr unter uns weilt. Meine Kutte hab ich noch VRA-NR.-49-1-170A-2000C ? Beste Grüße aus Nordhessen Steff

  • Schau Dich in Ruhe um, damit Du wieder auf den Stand kommst.

    Ist wirklich seit dem viel passiert. Viele sind schon von uns gegangen. Aber viele sind auch dazu gekommen und haben eine schöne Gemeinschaft erhalten.

    Bis bald !:thumbup:

    Visuelles Suchabfragebild


    Jeder Mensch ist zu etwas Nütze und wenn er als schlechtes Beispiel dient. :evil::saint:

  • Ein Gruß aus dem schönen Kalletal8)

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.