VN2000 Classic 2008 (VNW00H) Suche Auspuffanlage

  • Schön ?‍♂️ Selbst schuld ? Und dann nachm aufsetzen rumheulen ??? mimimi, hät ich doch nich... Mimimi... Ich will ja auch fahren mit dem Ding und es nicht nur zum anschauen und hören dranbasteln. :evil: ne Harley gibt's erst im Alter. ??✌????


    :Freunde:Webmaster


    Die Auspuffanlage wird dann quasi ab sofort nach jedem dritten Satz Reifen mitgewechselt ?

    ?? Das is ja denn auch nicht billiger ???

  • Hallo ihr lieben,

    Ich suche auch noch nach einer Lösung. Der originale Auspuff ist nicht so nach meinem Geschmack.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? ???‍♂️

  • Hallo ihr lieben,

    Ich suche auch noch nach einer Lösung. Der originale Auspuff ist nicht so nach meinem Geschmack.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? ???‍♂️

    Umbau der originalen Anlage bei SCS (Sound Control System), ist gut und günstig ?