VN2000 Classic 2008 (VNW00H) Suche Auspuffanlage

  • Salute Truppe,


    Ich habe bereits das ein oder andere in der engeren Auswahl, aaaaber:


    Ich suche trotzdem und nach wie vor ne schicke Trompete (Auspuffanlage) für meine kleine. Mir wäre ne Anlage mit "ABE" am liebsten ohne dieses ganze Tüvbibbern.


    Bin mal gespannt, ob jemand was (sehr) gutes empfehlen kann, außer Penzl (!).


    Gerne bereits eingeheizt in gutem Zustand.


    Verstellbar von SCS hatte ich bereits an meiner VN15 (Saufett/Preis/Leistung nach paar tausend Kilometern vom Sound her), aber vielleicht wirds ja doch mal was "fast" offizielles für den kleinen Eisenwurm.


    Freu mich


    Euer DomNo ausm Bergland ✊?

  • DomNo

    Hat den Titel des Themas von „VN2000 Classic (VNW00H) Suche Auspuffanlage“ zu „VN2000 Classic 2008 (VNW00H) Suche Auspuffanlage“ geändert.
  • N’Abend DomNo, schau doch mal bei Motec-Jerg der ist in 88250 Weingarten. Der hat schon alles verbaut was es auf dem Markt so gibt ? ;)

  • Meine 15 Hunderter war ja auch bei SCS Aber ich finde bei der 17 hunderter und bei der zwei tausender hört sich das noch mal ne Ecke besser an

  • N’Abend DomNo, schau doch mal bei Motec-Jerg der ist in 88250 Weingarten. Der hat schon alles verbaut was es auf dem Markt so gibt ? ;)

    Da werd ich mich demnächst mal melden. Merci Steff ??

  • Meine 15 Hunderter war ja auch bei SCS Aber ich finde bei der 17 hunderter und bei der zwei tausender hört sich das noch mal ne Ecke besser an

    Vom soundbeispiel ausm Netz hört sichs ganz nett an und gefällt mir auch. Ich frag mich nur, ob das ganze auch noch n bissl satter/dumpfer hergeht. Der Sound sollte sich quasi fühlen lassen ?. Tief/Dumpf mit fetten Vibrationen. ???? Da trau ich eben der SCS hörprobe nicht so ganz.

  • N’Abend DomNo, schau doch mal bei Motec-Jerg der ist in 88250 Weingarten. Der hat schon alles verbaut was es auf dem Markt so gibt ? ;)

    Jau, kann ich bestätigen, hatte mal das Vergnügen Ihn und sein grünes Monster zu besuchen.:Hut ab

  • Danke für die fette Unterstützung! Es ist besiegelt. Die kleine bekommt ihren wohlverdienten Sound. ?

  • Wenn Schorsch die Finger im Spiel hat hab ich so meinen Verdacht 8)


    Ansonsten klingt die Supertrapp auch sehr würdig auf der 2000er. Die gibt's sogar mit ABE aber nur für über 2000 €

  • DomNo das geht noch deutlich teurer..

    Schön ?‍♂️ Selbst schuld ? Und dann nachm aufsetzen rumheulen ??? mimimi, hät ich doch nich... Mimimi... Ich will ja auch fahren mit dem Ding und es nicht nur zum anschauen und hören dranbasteln. :evil: ne Harley gibt's erst im Alter. ??✌????


    :Freunde:Webmaster


    Die Auspuffanlage wird dann quasi ab sofort nach jedem dritten Satz Reifen mitgewechselt ?