Moin aus dem Umland von Leipzig

  • Moin zusammen,


    mein Name ist Micha und ich komme aus dem Umland von Leipzig. Bin 58 Jahre jung und fahre im Moment eine Virago XV 535.

    Die Lade ist langsam in die Jahre gekommen und somit habe ich mich nach einem neuen Moped umgesehen.


    In die Enge Wahl kamen die Honda Rebel und die Vulkanen S. Was soll ich sagen. Die Vulkan S hat das Rennen gewonnen und ich habe mich sofort in sie verliebt.


    Das Moped habe ich am 04.01.22 bestellt und warte nun geduldig ;)auf die die Auslieferung. Ich hatte Glück. Der Händler hatte schon einige Mopeds im Vorfeld bei Kawasaki bestellt und das nächste Moped was bei ihm eintrifft, ist dann das meinige.


    Nun hoffe ich, dass der Winter nicht so lang wird und das Moped rechtzeitig vor der Saison geliefert wird. Einige Umbauten sind schon geplant und mit dem Händler besprochen.


    Ich freue mich schon wie ein Schnitzel und vielleicht trifft man sich ja mal.


    Viele Grüße

    Micha

  • Herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany Micha :daumen und viel Spaß. :thumb:Grüße aus Nordhessen

  • Herzliches Willkommen aus dem Kalletal, viel Spaß hier:thumb:

    Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.

  • Hallo Micha, herzlich willkommen bei den Vulcan Riders Germany hier im Board und hoffentlich bald mal auf der Straße.

    Grüße aus Koblenz von Beate und Lacky ?

  • Hi Micha,

    willkommen, ich bin auch neu bei den Riders und fahre eine Vulcan S. Macht echt spaß das Teil.

    Gruß Klausbike2:

  • Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier bei uns.

    Gruß aus dem neanderthal

    Grisu