Zugriff auf das Forum

  • Hallo zusammen,


    Seit ein paar Minuten kann ich nur noch den öffentlichen Bereich sehen, alle anderen Rechte wurden mir genommen… alles ohne Vorwarnung oder Mitteilung.

    Habe ich etwas getan, was gegen die Regeln der Vulcan Riders verstoßen hat?


    VG Wolf

  • Gude. Das wird am Anbieter liegen.


    Bei Mir spinnts auch grade.

  • Vielleicht hat wer an den Knöpfen gedreht und hat es nicht mitbekommen.:nix:

    Schreib' doch mal den Vorstand an.

  • Als Vulcanier wirst du hier als Partner verschlüsselt. So ist es richtig und hätte, von Anfang an so sein müssen. Finde ich.

    Vollzugriff haben nur Vulcan Riders und solche die es werden wollen.


    Anders ausgedrückt:

    Die Vulcan Riders Germany SIND KEIN Forum. Wir HABEN ein Forum.


    Das wird dich jetzt nicht zufrieden machen. Aber das ist die Erklärung.

  • das verstehe ich sogar. Nur ist es eine Frage des Respekts, ob ich einfach ohne jede Information einen "Partner" rausschmeiße. Zudem habe ich auch keinen Zugriff mehr auf Termine wie z.B. Stammtischtreffen. Gut, wenn ihr das so wollt... das bleibt euch überlassen. Nur, wozu habt ihr einen Staus Partner, wenn ich nur noch sehen kann, was jeder Gast auch sieht.

  • das verstehe ich sogar. Nur ist es eine Frage des Respekts, ob ich einfach ohne jede Information einen "Partner" rausschmeiße. Zudem habe ich auch keinen Zugriff mehr auf Termine wie z.B. Stammtischtreffen. Gut, wenn ihr das so wollt... das bleibt euch überlassen. Nur, wozu habt ihr einen Staus Partner, wenn ich nur noch sehen kann, was jeder Gast auch sieht.

    Was weiß ich....

    Muss jemand mit Adminrechten überprüfen.

  • Ganz genau so erging es mir ! Hatte nix verbrochen. War immer ganz brav.:cry:pcLachen Vulcan S = bike2: